Busted Covern NDW-Klassiker

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach wieder mal meine Lieblingsband (hätt ich n Dartbaord, würd dort n Poster hängen) Busted hat einen Neue Deutsche Welle Klassiker gecovert.. oder sollt ich sagen: zerstört?

Das lied ist von Extrabreit und heisst : "Hurra Hurra die schule brennt" .. kennt jeder.. hier n Stück des Songtextes:

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt
tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
Die Lippen sind blau, die Haare grün,
Steichholzetiketten am Ohr.
Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh'n,
überall wo sie vorübergeh'n,
hängt in der Luft ein Hauch von Benzin.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.
(mehr auf http://www.sakrazitet.de/hurra-hurra-die-schule-brennt.html )

Naja, das bizarre: Der Songtext ist auf Englisch, aber der Refrain singen sie in gebrochenen Deutsch..

btw: ich hatte mal dasvergnügen, busted live zu sehen, sie waren vorband von Appleton (die sind HAMMER) .. naja.. sagen wirs so: sie waren so scheisse, dass sie ned mal das Vollplayback beherrscht haben (huch, Frontman spielt gitarre und singt, aber hatt beide Hände vor dem Gesicht, da umgestürzt) und nach 3 Songs von der Bühne gebuuht wurden.. hätt ich doch nur tomaten dabeigehabt..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ja das Cover hab ich auch schon gehört. Ist ja total miiiiies. :wand:
Wenn die sowas covern dann sollte es sich doch auch noch irgendwie nach was anhören. :pille: Aber ne... das lied ist zum schreien :wein:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ich dacht zuerst das wär ein Witz als die angefangen haben deutsch zu singen, hab das heute auch gesehen *schrei* Können die nicht einfach in ihrer Garage spielen und uns verschonen??
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Es gibt schon coole Coverversionen, aber diese ist nicht so der Hit!

Übrigens, hat jemand schon die Coverversion von "We will Rock you" gehört, in der die Kinder singen (auch bekannt von der Fernsehwerbung)?
Ich such diese Version, weiß aber den Interpreten nicht!!! Weiß jemand, wie sich diese "Kindergruppe" nennt??
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja stimmt! Leni hat recht. Die anderen haben des zwar auch gecovert aber das war eine Live Version die ich da gefunden hab.
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
:(:oah::madbad::kotz::wand::pille::thdown::ugly ohhhhhhhhhhhh gotttttttttttttttttttttttttttt! is dieses lied schlecht! wie kann sowas berühmt werden? die ham ja nicht mal nen drumemr (oder?)