Campen mit Tagesticket???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter.meier

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hilfääääääää,

ich komme mit ein paar Kollegen um Junggesellenabschied zu feiern, zwei davon kommen erst am Samstag und wollten die letzte Nacht bei uns auf dem Zeltplatz übernachten. Geht das irgendwie? Wenn's sein muss nehm ich ich auch die Holzhammermethode "über den Zaun"... Aber wir würden am liebsten ein paar Euro für offizielle Camping Tickets bezahlen.


Danke Euch vielmals!
Peter
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Achtung.. über Zaun bedeutet Hausfriendensbruch.. Polizei ist auf dem Gelände, ihr bekommt eine Anzeige und für die kommenden Jahre Hausverbot. Ist kein Kavaliersdelikt, das bedeutet Polizei und Anzeige
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
ja dann biste dein Bändchen wohl oder übel los.
 

peter.meier

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten, welche Möglichkeiten gibt es denn sonst unsere Kollegen unterzubringen? Hat jemand einen Vorschlag?


Danke und Gruss
Peter
 

emilbull1976

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ich habe evtl vor morgen für einen Tag zu kommen. Kann man mit den Tagesticket ins Partyzelt danach auch?


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.