Campingplätze - Chillout- oder Party-Area?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von shadowbane, 1. Februar 2005.

?
  1. Party-Area

    100,0%
  2. Chill-Out-Zone

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ein bisschen von Beidem

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Äußerst witzige Pics! Genial
     
  2. oidi

    oidi Guest

    das war von samstag auf sonntag um 8 oder 9 in der früh, wir waren noch immer aufm partytrip. ich bin übrigens aufs klog gegangen und hab nur 30 cent zahlen müssen, weil ich der 666 klogeher an dem tag war ;)
     
  3. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    woa krass stimmt ja oidi, hab mich gar nimmer dran erinnert. Des war doch am Ende unserer Deconstruction-Tour
     
  4. oidi

    oidi Guest

    wie recht du hast. war echt genial.
    die typen haben wir nicht mehr wachbekommen. das beste: die hatten hunderte cds rumliegen, aber keine ging mehr.
    und der kerzenleuchter, kannst dich an den noch erinnern, da waren 1000 kerzen oben, die alle zusammengebrannt sind :lol:
     
  5. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Off toppic:
    Kann mir einer kurz erklären wann ich welches Ranking bei euch erhalte? Ab wievielen Beiträgen erhält man welhe Farben, finde mich so blass!
     
  6. oidi

    oidi Guest

    50
    250
    500
    1000
    2500
     
  7. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Ja schon, des sah krass aus! Wie in nem fertigen Wohnzimmer... nur halt ohne Wände. Tha Rage hat ihnen doch dann noch ihre ganzen Dosen geschüttelt, oder wer war das. Als sie dann doch mal aus dem Koma erwacht sind waren sie erstmal voller Schaum :rofl:
     
  8. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Thx 2500 ist schon heftig aber ein gutes Ziel für die Zukunft! ;)
     
  9. oidi

    oidi Guest

  10. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    oh mann ja herrlich!!!!! :smt081
    ich fand auch des Gesicht von dem 1. der aufgewacht ist so krass. erstmal total verschlafen und mit halb geschlossenen Augen, dann hat er das:...
    [​IMG]
    ...gesehen, die Augen aufgerissen :shock: und sich gewundert :lol:

    EDIT: denk da nix loco, der spamt nur soviel, da oidi :mrgreen:
     
  11. El Loco

    El Loco Parkrocker

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Also über 5000 Beiträge ist shon hardcore! Habe ja nicht mal als Mod soviele bei uns aber meine erste Farbe werde ich schon schaffen bis zum RIP! ;)
     
  12. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Ach jetzat!!! Du bist ja Mod bei der Parkrunde oder? Hab ich dir am Sonntag nich mal "SPALTER!!" hinterhergerufen? ;)
     
  13. Blacky

    Blacky Parkrocker

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bogen
  14. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    lol

    :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden