CDs für 5 Euro bei Amazon

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
Soo....es gibt mal wieder ne geile action von amazon!

500 cds für 5 euro! ist allerdings viel müll dabei...

hier mal n paar die sich evtl. lohnen:

<table><tr><td></td></tr></table>

<table><tr><td></td></tr></table>

<table><tr><td>
B000005RQ2.03.LZZZZZZZ.gif
</td><td>Motörhead - On Parole</td></tr></table>

<table><tr><td>
B000007WAD.03.LZZZZZZZ.jpg
</td><td>Santana - Black Magic Woman</td></tr></table>

<table><tr><td>
B000063IPC.03.LZZZZZZZ.jpg
</td><td>Ramones - Best of the Chrysalis Years</td></tr></table>

<table><tr><td>
B000025JTB.03.LZZZZZZZ.gif
</td><td>Suicidal Tendencies - Join the Army</td></tr></table>

<table><tr><td>
B00000740O.03.LZZZZZZZ.jpg
</td><td>The Specials - Too Much Too Young</td></tr></table>

und noch 493 weitere...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Du hörst Runrig? Hätte ich gar nicht gedacht, dass die hier jemand kennt... Die sind gut! Ist zwar ned so meine Musikrichtung normalerweise aber so schottisches und irisches Zeugs mag ich auch mal ganz gern ^^ Ich war 2002 aufm Open Air Konzert von denen in Köln, war echt geil. Mein Dad ist rießiger Fan von denen, der war sogar auf dem 30-jährigen Jubiläumskonzert in Stirling lol
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ chop suey

Das hab ich schon gemerkt, das du deine Links per Pr-Partner hier angegeben hast. Aber das war ja auch mehr ne Info für USER die das nicht wissen, dass wir Partner von Amazon sind!!!