Das Gelände

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Erst Band holen, dann auf den Zeltplatz.
Ich denke, ihr könnt Euer Zelt ohne Probleme ne Nacht unbeaufsichtigt lassen. Das merkt bei den Mengen von Menschen eh kein Mensch, ob da jetzt jemand drinnen ist oder nicht.

Ich glaub in 5 Jahren RIP hab ich noch nie mein Band vor dem Zeltaufbau geholt. Ausserdem wird das schwierig, wenn man Mittwoch anreist und Donnerstag erst die Kassen auf machen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich glaub in 5 Jahren RIP hab ich noch nie mein Band vor dem Zeltaufbau geholt. Ausserdem wird das schwierig, wenn man Mittwoch anreist und Donnerstag erst die Kassen auf machen.

Nochmal: Es ist strikt verboten, schon am Mittwoch zu campen! Das stellt rechtlich gesehen den Straftatbestand des Hausfriedensbruchs dar und kann vom Veranstalter angezeigt werden! Außerdem ist es schon öfter vorgekommen, dass am Donnerstag Morgen der Platz von der Security geräumt wurde. Wenn du da an einen ganz Netten kommst, endet dein RiP, noch bevor es begonnen hat!

Deshalb: Finger weg vom Campen vor Donnerstag!
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
des haten wir doch schon mal in einem anderen thread
man darf nicht alles glauben was im internet steht;)
da war ja letztes jahr schon keine hallen mehr dort
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ihr wisst schon, dass die Bilder bei Google Maps teilweise 3 Jahre alt sind oder? Das was da steht is das WM Dorf von 2006! ;)
 

Kater

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Das ist doch das selbe Gelände wie 05 oder. Weiß einer ob das immer noch so abfallend ist, oder hat man das jetzt eben gemacht?
 

maikfl

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was verspricht eigentlich dieser Spielplan ?
http://www.rock-im-park.de/userdownloads/RIP2008_spielplan.pdf

Hat das heut morgen jemand in der Eile zusammen geklickt und einen alten Gelände Plan genommen oder warum sie die Bühnen auf der anderen Seite vom Gelände?

Selbst wenn es zu alt wäre - warum ist dann ARENA eingezeichnet - von der war ja wegen der EM heut er die Rede.

Irgendwie alles durcheinander :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hm sieht aus als ob das noch von 2006 wäre. Aber egal hier im Forum wirds die nächsten Tage sowieso noch nen viel besseren Plan geben! ;)