Das ROCK IM PARK Sammelcamp in 48,5 h!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jo Hi!

Lieber spät als nie!
Viele hier fahren alleine zu RIP 2013.
Also warum nicht alle alleine, zusammen. :smt043
Schon alleine aus Sicherheitsgründen isses von Vorteil!
Ich könnte ja mitbekommen wie gerade DU beklaut wirst :)

Es ist nicht mehr viel Zeit, noch etwa 2 Tage dann isses Donnerstag!

Wo: Warscheinlich auf C1.2. (so ist zumindest der Plan)

Wann: Je früher ihr kommt, und umso mehr wir sind, umso eher können wir Plätze für Leute freihalten, die später kommen.

Wie:
Es gibt eine Facebookgruppe
Rock Im Park 2013 - Sammelcamp


Hier einfach der Gruppe beitreten.
Ihr werdet dann von mir oder einem anderem Mitglied freigeschalten und dürft somit auch andere hinzufügen.

In der Gruppe gibts bis spätestens Mitwoch 12:00 Uhr mittags ein Google Docs Dokument oder ähnliches.

Bitte tragt euch dann dort ein, wann ihr kommt und wie euer Parkrocker Nick ist.
Eventuell Mobilnummer damit man sich dann aufm Gelände findet.. (deine entscheidung)

Wenn man es schafft, dass 5 Leute Donnerstag früh da sind und mit helfen Plätze freizuhalten (vielleicht Zelte im Kreis aufbauen?^^) kanns was werden.
Wenn aber 90% erst Freitag mittag oder Donnerstag abend anreisen, wird das schwer um zu setzten!


Notiz:
Das ist keine Einladung für Schnorrer oder sonst was, klar hilft man im angemessenem Rahmen mit ner Luftpumpe oder sowas aus, aber bitte bringt soweit es geht euere Camping-Ausrüstung / Verpflegung selber mit.​
 
Zuletzt bearbeitet:

SCHMERZ

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Also mal Statusupdate:

20min. nachdem augemacht worden ist war c1.2. ziemlich komplett voll.
Freigehalten haben schon einige, die haben aber dann schon die Zelte der anderen dabei gehabt.
Und allgm. der Frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, bekommt auch den besten Platz.

Gefunden haben sich einige, leider hab ich selber aber komplett den Überblick verloren. Bin mal auf Rückmeldung der anderen gespannt!

Wirklich sehr nettes Festival gewesen und viele nette leute kennengelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.