Das stand heute in der zeitung!

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wieso schreiben die 45.000? ich hab gedacht es werden 60 000 erwartet?

ripscanev4.jpg
 

Dascha

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuenmarkt
Dachte eigentlich auch das 60000 Besucher erwartet werden!
Vieleicht haben die sich verschrieben...

Hat jemand von euch noch genauere Info? :-k
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Heißt des jetzt sicher dass die Leute für Rock im Park nur an der S-Bahn-Haltestelle Duzendteich aussteigen dürfen?
Oder gilt des dann nur für samstag?
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
Dascha schrieb:
Dachte eigentlich auch das 60000 Besucher erwartet werden!
Vieleicht haben die sich verschrieben...

Hat jemand von euch noch genauere Info? :-k

naja wenn die veranstalter schon auf der offiziellen page schreiben : knapp 60 000 dann wird das schon stimmen!

45 000 das wär ja weniger als letzes jahr!
 
T

Timme

Ich glaub des mit den Zahlen is generell so ne Sache....

Meinen die:

1.) Nur die, die auch campen
2.) Die insgesamt zu erwartende Zahl an verkauften Karten
3.) Oder insgesamt Personen, die halt an dem gesamten Wochenende dort erscheinen werden.

Ich denk Punkt 3 gilt für die 60 000 !
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
ja gibts den heuer überhaupt tagestickets?

ich hab noch keine gesehn , d.h die 55-60 000 leute haben alle mindestens 3 tages tickets!
 

shanji

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Glaubste nich dass sich Punkt 2 und 3 so ziemlich decken werden? Zieht man mal die eBay Menschen ab :P
 

Dascha

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Neuenmarkt
Ich glaub die wissen einfach gar net was sie wollen naja 45 000 wäre wirklich weniger als letztes Jahr geh jetz auch einfach mal davon aus
das 60000 kommen und es ziemlich eng wird.
:roll:
Das Bild sieht übrigens wirklich cool aus bin aber auch sehr dankbar wenn es nicht regnet.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hmm hab im Radio auch gehört das 45000 angeblich nur kommen, aber vielleicht haben die das ja aus der Zeitung wer weiß
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
60'000 gibts def. nicht.

Leute, nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Lernt man bei uns in der Grundschule :)