Deftones on Tour

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So hier mal die Tourdaten der Deftones. Mit dabei sind noch A Perfect Circle um Maynard James Keenan. Sind leider nur vier Termine und mal wieder in den altbekannten Städten...

23. 09. München - Zenith

24. 09. Frankfurt - Jahrhunderthalle

29. 09. Berlin - Columbiahalle

30. 09. Düsseldorf - Philipshalle
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wow.... geil net nur Deftones!

Ich meine "aperfect circle" und voallem meynard keenan, das sind doch geile bands!

Schon mal geguckt was ne karte kostet, ist nämlich sehr interesant!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find die Termine immernoch blöd... Mist, warum können die nicht ein Tag nach the Rasmus spielen, dann würd ich mir das echt überlegen, aber so müsst ich ja zweimal extra nach München fahren...hm
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang postete
Hoffentlich ist die allgemeine Stimmung da besser als bei RIP, oder wie empfandet ihr es? Irgendwie war während dem Deftones-Auftritt nix los.
Deftones bei RIP: Massenpogo (hinten!)
Vorne, nix los!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
oh verdammt....

ihr habts doch gemerkt ;) Hab gehofft ich könnte es verdrängen, ich würd ja sooo gern nach München aber naja, erstmal 40.- das ist schon ein stück brot.
Und dann auch noch zu der Zeit, im Dezember oder so, kein Problem, aber am 23. Sept? Da gemieß ich doch nloch die Melodien von Santana in meinem Kopf!!!

Ach ja, und bei Deftones nichts los??? Ich weiß ja nicht wo du warst (Tribüne?) aber bei mir war eiiiiniges los, war hinter der absperrung rechts außen - und da ging einiges sag ich dir.
Vorne wars eh generell harmloser hatte ich den Eindruck.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ich war auch vor dem Wellenbrecher und ich muss sagen da wo ich war ist schon ziemlich was losgewesen!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Das stimmt allerdings. Mir hat bei Metallica so der Rücken weh getan das ich fast nicht mehr stehen konnte. Das war echt Hammer. Aber ich hab durchgehalten!! :D:D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Tjaja ,das stimmt!! Ich hatte am Abend einen sauberen Muskelkater (zum Glück hatten wir ein Fass Weissbier dabei, das hilft:)) und meinen Rücken war ganz zerschlagen und zerkratzt. Meine Freundin, welche nicht dabei war (:rolleyes:) hat sich schon über die Fingernägelkratzer aufgeregt!! WEISS GOTT WO DIE HERKAMEN!!!:pille: