Depeche Mode

Inflames1980

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Herzogenaurach
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die nur wegen Depeche Mode zu RIP 06 gehen. Also so richtige Fans. Das hab bis jetzt nur von Metallica, Tool, Korn und In Flames gehört.

Grüssle
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
Inflames1980 schrieb:
Hallo zusammen.

Mich würde mal interessieren ob es Leute gibt die nur wegen Depeche Mode zu RIP 06 gehen. Also so richtige Fans. Das hab bis jetzt nur von Metallica, Tool, Korn und In Flames gehört.

Grüssle

Jo gibt es. Ich würde auch zu RIP wenn mich keine andere Band intressieren würde aber naja ich geh ja schon allein wegen der atmosphäre.

aber um beim thema zu bleiben ich nehm dieses jahr eine freundin mit die geht nur wegen depeche mode mit. wir ham sie ja dieses jahr schon live gesehn un jetzt kommen die halt nach nbg zu RIP un da ich sowso immer geh hab ich mich umso mehr gefreut das DM kommen und gleich meine freundin gefragt ob sie nicht 131 euro ausgeben will (ich will ja die rechstlichen 2 tage nicht alleine rumhuppen).. die is aber vollverdienerin nur so nebenbei :lol:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Klar gibt es die. Also mich interessieren mich nicht nur Depeche Mode, aber eben die Band ist für mich schon sehr großer Anreiz gewesen zu RIP zu gehn, und ich freue mich total auf DM!
 

Inflames1980

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Herzogenaurach
Ich gehe zwar nicht nur wegen DM hin. Aber ich freu mich riesig die mal live zu sehn. Und besonders da alle Konzerte der Tour ausverkauft sind.


RIP 06: Metallica, DM, In Flames, Soulfly, Cradle of Filth, Bullet for my Valentine, Bela B, Tool, Korn,Trivium, Dir en Grey usw.
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Wenn man sich mal die Verkaufszahlen der Tour ansieht, dann dürfte die Band wohl eine der größten Fanschaft in Deutschland überhaupt haben. Da werden wohl auch etliche Devotees im Park dabei sein.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
meine große schwester geht nur wegen dm hin - hat aber auch nur ein tagesticket für freitag, gibt sich nicht das ganze we!
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich gehe nicht nur wegen DM hin. Aber die Band gehört zu meinen "muss man gesehen haben" liste. Ich mag vorallem die alten Sachen.
Hab mir ja auch vor 3(?) Jahren an auch an dave Gahan angschaut und fands nur noch geil!

Ich freu mich drauf auch wenn meine Freundin diese Band hasst :)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
ich geh sicherlich nicht nur wegen depeche mode hin, aber sie werden definitiv eines meiner highlights werden.