Der After-RiP-Blues

Myiama

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
80
Alter
30
Ich bin da bei euch. Der Blues ist da und das ein oder andere kleine Tränchen ist auch schon geflossen, aber es war schon mal schlimmer. Letzte Jahr z.B. bin ich wirklich tagelang überhaupt nicht drauf klar gekommen. Aber nichts desto trotz, der Blues ist da und ich kann's kaum erwarten, bis es wieder losgeht oder generell das nächste Event kommt, auf das man sich freut.
Und wie HugFleisch schon sagt; wenn es mal der Blues wird.. ui, dann grüß mir aber die Nacht!
 
  • Like
Reaktionen: Kada und HugFleisch

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.214
Reaktionspunkte
4.847
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dieses Jahr wars nicht so schlimm wie sonst, außer, dass man sich halt denkt "Herrje, wie schnell das Wochenende vergangen ist".
Das gute ist: Es gibt aktuell genug, auf das man sich freuen kann.
Ab Montag Urlaub in Österreich, Dann ein Tagesfestival, dann Splash Festival, dann kleines Festival im Kaff um die Ecke, Roy Bianco Konzert, Wanda Konzert... und dann ab Mitte Juli wieder freie Wochenenden :D
Mal schauen, ob der Blues dann kickt.
 
  • Like
Reaktionen: Myiama

Blackpink512

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Coburg
Hat es eigentlich noch jemanden so zerbröselt wie mich? Montag hab ich schon gemerkt, dass ich krank werd. Dacht es kommt vom Staub. Seit Dienstag geht nix mehr. Sommergrippe oder was auch immer. So krank war ich schon Jahre nimmer 😢
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
1.092
Hat es eigentlich noch jemanden so zerbröselt wie mich? Montag hab ich schon gemerkt, dass ich krank werd. Dacht es kommt vom Staub. Seit Dienstag geht nix mehr. Sommergrippe oder was auch immer. So krank war ich schon Jahre nimmer 😢

Same hier. Eigentlich mit ner robusten Gesundheit gesegnet, hat's mich ab Montag morgen heftig zerlegt. Kombination aus Alkohol, Wärme - Kälte Gefälle, wenig Schlaf hat mich dann doch außer Gefecht gesetzt. Und morgen auf Hochzeit eingeladen :|
 

Baumi.

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
234
Ort
Bayreuth
Dienstag hat bei mir Schnupfen von jetzt auf gleich angefangen, dann kam noch Halsweh dazu. Letzteres ist überstanden, anscheinend nichts gravierendes. Letztes Jahr war ich nach RIP deutlich schlimmer krank. Yeay.
 
  • Love
Reaktionen: Gledde

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Ich vermisse Rock im Park und die Bands und Leute wie jedes Jahr wieder unglaublich ....
Brauche definitiv doch noch Tickets für ein anderes Festival heuer🙈
 
  • Like
Reaktionen: Myiama