News Die Ärzte bei Rock im Park 2019!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 4. Juni 2018.

  1. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Also ich gehe davon aus das die zwei den ParkStage Headliner machen und wir noch zwei Zeppelin Headliner serviert bekommen. Aber wenn es zeitlich passt schaue ich mir das Duo schon gerne an. Denke das ist großes Entertainment!
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    1.754
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Naja, ich freu mich für jeden den das taugt.:mrgreen:
    Denke mal auch das die beiden Parkstage Headliner sind.:D
     
    #62 Frankenstolz, 28. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
    newmichael gefällt das.
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.669
    Zustimmungen:
    4.991
    Ort:
    Nürnberg
    Hier gehts weiter ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden