Die Check- / Packliste für Festivals...

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Balu, 11. Mai 2004.

  1. FREAKLEX

    FREAKLEX Pinnwandlegende
    Veteran

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut/Niederbayern
    KONDOME!!!!
     
  2. waldo555

    waldo555 Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz - Österreicht
    liste

    die Liste hat mich schon im Sommer 2004 vor gaanz viel Unheil bewahrt!!
    DANKE! ;)
     
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    was hättest denn sonst vergessen?
     
  4. shacka

    shacka Eskimo & Womanizer
    Veteran

    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Straubing
    hm also mei mac hat des einfach aufgemacht:D ohne mullen und knullen*G*
     
  5. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
  6. is mir grad im newsletter entgegengeflogen naja, sind halt hinten dran :rolleyes:
     
  7. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Na ich find zwei Tage vorm Festival reicht das dick. :D
    War schon länger in Planung, ist aber aufgrund Zeitmangels in den letzten Jahren immer wieder verplant worden.
     
  8. chicken

    chicken Guest

    solange wir die pionier-Sympathie(gewinne) haben! ;)
     
  9. oidi

    oidi Guest

    hab schon alles gepackt, muss nur noch morgen die beiden akkus meiner digicam und mein handy aufladen, dann gehts los 8)
     
  10. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
  11. Rauschkugel

    Rauschkugel Parkrocker

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich denk ich werd heut auch langsam anfangen. morgen noch mal die checkliste durchgehen das panzertape an die heckscheibe und ab dafür
     
  12. hab nur n paar sachen in nen korb gelegt, was alles zu rip mitkönnte. da ich morgen colloquium hab *grusel* amch ichs aber erst morgen nachmittag, weil nbg is ja im vergleich zu anderen parkrocker-anreisen von hier ein katzensprung
     
  13. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    woha ich muss heut noch unbedingt anfangen aaaaaaaaaaaaaah
     
  14. Casandra

    Casandra Moderate Rundungen

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Auf alle Fälle gewonnen :smt023
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden