Die Ex-Gerüchteküche

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wenn eine Band mal in der Gerüchteküche gelistet war und dann alller Wahrscheinlichkeit (Wunder sind ja nie unmöglich) nicht bei Rock im Park auftreten wird, so wird der Infopost der Band von einem Moderator hierhin verschoben.

Wir werden nun nicht alle Bands der Welt auflisten die nicht spielen werden, nur Bands die als Gerücht bereits kursiert haben.

Neue Eintragungen können nur von Moderatoren vorgenommen werden.
 
O

oidi

wie vuxi gesagt hat, es ist noch nix offiziell. da sie am southside nicht headen (also exclusiv sind), besteht noch die möglichkeit auf soad. allerdings denke ich auch, dass es wirklich abwarten und nicht zu viel hoffen heissen sollte, denn wenn mlk was daran liegen würde, soad zu holen, wären die (meiner meinung nach) bei der nächsten welle (kiss, slayer, maroon5, audioslave (mit denen verhandelt wird) ) dabei.
also: abwarten und VIEL tee trinken
 
G

Guest

gerüchte

ich denke,dass soad und audioslave erst nächstes jahr den park beglücken werden, vor allem da soad wieder ein neues album im rücken hat.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
@ Daron_13th:

Audioslave & SOAD haben dem Southside und Hurricane Festival zugesagt, d.h davor wird sicher noch deren Album erscheinen und zusammen mit den festivals noch eine Tour folgen!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
oidi schrieb:
wie vuxi gesagt hat, es ist noch nix offiziell. da sie am southside nicht headen (also exclusiv sind), besteht noch die möglichkeit auf soad. allerdings denke ich auch, dass es wirklich abwarten und nicht zu viel hoffen heissen sollte, denn wenn mlk was daran liegen würde, soad zu holen, wären die (meiner meinung nach) bei der nächsten welle (kiss, slayer, maroon5, audioslave (mit denen verhandelt wird) ) dabei.
also: abwarten und VIEL tee trinken

Naja, dass sie kein Head sind hat nicht zwangsläufig mit Exklusivität zu tun.
The Hives, Apocalyptica, HIM und Konsorten sind laut HP ja auch exklusiv und von denen ist wohl keiner Headliner.
Sry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Skorpio so einen Publikumsmagneten wie System eine Woche vorher auf dem Konkurrenzfestival spiele lässt.
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich werde hier mal noch ein ex Gerücht verlauten.

Ich wollte ja dringend das MUSE heuer wieder ihren Auftritt bei RIP wiederholt aber auf ihrer Homepage steht das sie 3 Monate Pause einlegen (nach fast 2 Jahren Tour) und dann sich an ein neues Album machen. Das Anfang 2006 kommen soll.

Also für 2006 is Muse fest :D :D :D