Diesmal gar keine Chance mehr, das Auto am Zelt zu haben???

LongLostHope

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

bin das erste mal hier bei euch und mir stellt sich seit ich den neuen Festivalplan gesehen hab eine Frage:

Bisher war ich jedesmal gegenüber des Kolloseums an dem Hang, und da wars nie ein Problem mit Autos ans Zelt zu fahren. Da konnte man sichs richtig bequem machen.

Nun ist da aber kein Campingplatz mehr.

Ist es überhaupt noch irgendwo möglich, das Auto am zelt zu haben?
Also dass es offiziell nie erlaubt war ist mir klar aber bisher gings noch jedesmal. Wie siehts dieses Jahr damit aus??? Gibts Geheimtipps?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Stell doch einfach dein Zelt auf der großen Straße zwischen paar Autos auf. Is zwar auch nicht erlaubt aber genauso is es ja auch mit Pavillons etc und trotzdem machens die Leute immer wieder.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Also ich war eigentlich bisher noch immer aufm Parkplatz. Da hast dein Auto nachts unter Kontrolle... Ausserdem kein Rumgescheisse wegen Glasflaschen etc und die Party is da eigentlich auch immer absolut geil weil sich schnell Leute finden.
 

LongLostHope

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich meine das schmale Grasstück zwischen Parkplatz und Hügel, gegenüber des Kolloseums.

Da wars bisher immer wunderschön gemütlich aber jetzt geht da ja der Hauptstrom zur Center vorbei und die Alterna ist ja auch direkt neben dran.

Ergo:
Viel zu stressig und nix mit gemütlich den Tag verbringen.
Also wo könnte man (umso weiter weg von den Bühnen umso besser) mit dem Auto am Zelt campen?