Diskussion zum Geländeplan

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von redbull33, 20. Mai 2019.

1. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

clear und maxibt gefällt das.
  2. clear

clear Parkrocker

Auch möglich :D

Ich bin mal gespannt was das wird. Die Live Musik Spielzeiten sind auf jeden Fall top, vor Allem um Nachts nochmal zu feiern. :D

3. mindstop

mindstop Parkrocker

Du gehst aber früh schlafen, wenn da um 17 Uhr Schicht im Schacht is. :D

4. clear

clear Parkrocker

Da war die Sarkasmuskeule. Da es nämlich absolut kein Ersatz für's Partyzelt is, wenn da 17 Uhr Ende ist :D

Die Spielzeiten passen halt null :D

5. Michi_89

Michi_89 Parkrocker

Ach dann gehen wir halt zur Helga, als ich letztes Jahr Samstagnacht um 5 aus dem Krankenhaus zurück war und mit meiner Schiene am Knie da angewackelt bin ging da noch gut die Post ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

clear gefällt das.
  6. Philter

Philter Parkrocker

Naja nach der Beschreibung hab ich für mein Donnerstagabendprogramm keine Hoffnungen mehr xD

7. mindstop

mindstop Parkrocker

Dann heißt's halt private Parkrocker-Zeltplatz-Party :D

8. JokerTL88

JokerTL88 Parkrocker

Hatte dem Party Zelt bis letztes Jahr auch nie Beachtung geschenkt, dafür sind wir letztes Jahr dann jeden Abend noch rein!:mrgreen: Wird fehlen dieses Jahr!

9. El_Cattivo

El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

So gar keine Alternative zum Partyzelt finde ich echt mau. Sorgt halt dafür, dass noch mehr Party auf den Campingplatz verlegt wird, was gerade bei der Konstellation C5/C6 natürlich super ist für die Green Camper.

Insgesamt natürlich auch wieder clever gemacht. Kein Wort verloren zur Änderung bzgl. Partyzelt und die Pläne gebracht, während alle nur auf den Timetable gewartet haben, damit auch ja niemand was merkt. Wieso kann man nicht sagen, was Sache ist und im besten Fall auch noch Gründe dafür nennen? Klar, das verhindert im Vorfeld Ärger auf Social Media, aber vor Ort wird es dann um so mehr enttäuschte Leute geben. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende mehr bringt.

Nun gut, wir werden sehen, welche Alternativen sich dann vielleicht vor Ort noch ergeben.

Gledde und Snakecharmer22 gefällt das.
  10. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Als ob wir in Franken so was nötig hätten.[-(:D

11. Dracena

Dracena Parkrocker

Habe ich das richtig gesehen, dass es nur auf dem Volksfest Parkplatz , aber nicht auf den Campingplätzen eine Wasserstelle gibt? Heißt das, dass das Wasser bei den Duschen kein Trinkwasser ist?

12. Gunga

Gunga Parkrocker

Weiss nicht wie das in Deutschland mittlerweile geregelt ist... oder in Bayern... aber ich denke nicht, dass für öffentliche Duschen Brauchwasser oder Regenwasser verwendet wird. Das wird genauso Trinkwasser sein.

13. stockwell

stockwell Parkrocker

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Duschen gab es bisher immer eine Stelle wo man Trinkwasser für seinen Kanister bekommen hat

14. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Diese Aktion, zusammen mit "Spielplan wie immer 2 Wochen vor dem Festival", verdeutlicht mir wieder, warum ich Rock im Park damals den Rücken gekehrt habe. Von den Line Ups mal abgesehen.

15. Dracena

Dracena Parkrocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden