Diskussion zum Geländeplan

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Allgemein" wurde erstellt von redbull33, 20. Mai 2019.

  1. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    8.098
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    clear und maxibt gefällt das.
  2. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Auch möglich :D

    Ich bin mal gespannt was das wird. Die Live Musik Spielzeiten sind auf jeden Fall top, vor Allem um Nachts nochmal zu feiern. :D
     
  3. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Du gehst aber früh schlafen, wenn da um 17 Uhr Schicht im Schacht is. :D
     
  4. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Aachen/Gießen

    Da war die Sarkasmuskeule. Da es nämlich absolut kein Ersatz für's Partyzelt is, wenn da 17 Uhr Ende ist :D

    Die Spielzeiten passen halt null :D
     
  5. Michi_89

    Michi_89 Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ach dann gehen wir halt zur Helga, als ich letztes Jahr Samstagnacht um 5 aus dem Krankenhaus zurück war und mit meiner Schiene am Knie da angewackelt bin ging da noch gut die Post ab :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    clear gefällt das.
  6. Philter

    Philter Parkrocker

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nittenau
    Naja nach der Beschreibung hab ich für mein Donnerstagabendprogramm keine Hoffnungen mehr xD
     
  7. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    556
    Geschlecht:
    männlich
    Dann heißt's halt private Parkrocker-Zeltplatz-Party :D
     
  8. JokerTL88

    JokerTL88 Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hatte dem Party Zelt bis letztes Jahr auch nie Beachtung geschenkt, dafür sind wir letztes Jahr dann jeden Abend noch rein!:mrgreen: Wird fehlen dieses Jahr!
     
  9. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.187
    Zustimmungen:
    9.441
    Ort:
    Dude Ranch
    So gar keine Alternative zum Partyzelt finde ich echt mau. Sorgt halt dafür, dass noch mehr Party auf den Campingplatz verlegt wird, was gerade bei der Konstellation C5/C6 natürlich super ist für die Green Camper.

    Insgesamt natürlich auch wieder clever gemacht. Kein Wort verloren zur Änderung bzgl. Partyzelt und die Pläne gebracht, während alle nur auf den Timetable gewartet haben, damit auch ja niemand was merkt. Wieso kann man nicht sagen, was Sache ist und im besten Fall auch noch Gründe dafür nennen? Klar, das verhindert im Vorfeld Ärger auf Social Media, aber vor Ort wird es dann um so mehr enttäuschte Leute geben. Kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende mehr bringt.

    Nun gut, wir werden sehen, welche Alternativen sich dann vielleicht vor Ort noch ergeben.
     
    Gledde und Snakecharmer22 gefällt das.
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    9.860
    Zustimmungen:
    1.834
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Als ob wir in Franken so was nötig hätten.[-(:D
     
  11. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe ich das richtig gesehen, dass es nur auf dem Volksfest Parkplatz , aber nicht auf den Campingplätzen eine Wasserstelle gibt? Heißt das, dass das Wasser bei den Duschen kein Trinkwasser ist?
     
  12. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    Weiss nicht wie das in Deutschland mittlerweile geregelt ist... oder in Bayern... aber ich denke nicht, dass für öffentliche Duschen Brauchwasser oder Regenwasser verwendet wird. Das wird genauso Trinkwasser sein.
     
  13. stockwell

    stockwell Parkrocker

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vöhringen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Bei den Duschen gab es bisher immer eine Stelle wo man Trinkwasser für seinen Kanister bekommen hat
     
  14. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.897
    Zustimmungen:
    3.558
    Ort:
    Beat City
    Diese Aktion, zusammen mit "Spielplan wie immer 2 Wochen vor dem Festival", verdeutlicht mir wieder, warum ich Rock im Park damals den Rücken gekehrt habe. Von den Line Ups mal abgesehen.
     
  15. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden