DTH: Zusatztermine für Dezember

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
@ pig:

was isn dieses Rock Dings mit den "Rolling Stones"? Das sind aber nicht die Srtones, oder?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hehe doch und das konzi kostet nur 6€ :)
ne mal im ernst... des ist eine cover band "voddo lounge". die soll richtig gut sein!!!
die treten mit anderen bands bei rock an der schwarzach in schwarzhofen auf...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so mein kumpel hat heute 6 stehplatzkarten für bayreuth bestellt (über die homepage)... hoff jetzt, dass alles klappt und dann gehts ab zu den hosen... geil,geil,geil !!! \:D/ :pepper:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich habs eben auch über die Homepage bestellt... aber wer weiß... vielleicht sind es ja doch nur Sitzkarten, auch wenn Stehplatz drauf steht!!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Campino schrieb:
Ich hab meine jetzt... *freu*!!!
Wie kommst du hin, Doni? *g*
Auto? Zug?...
ich bin grad weng angefressen... hab mich auf meinen kumpel verlassen und schau jetzt irgendwie dumm in die röhre... meine sind noch nicht da und ich glaub net, dass die irgendwie ankommen... sachmal haste irgendwas nach der bestellung bekommen, bestätigung oder so...
sonst hat mein kumpel irgendwie mist gebaut... :roll:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, ne Email! Kaufbestätigung, die sah so aus:
Sehr geehrte/er Alexander Regn,

vielen Dank für Deine Bestellung.

Zur Kontrolle die Daten des Warenkorbs.

BestNr. Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis/EUR
--------------------------------------------------------

05.12.2004 - Bayreuth, Oberfrankenhalle
Preis 23,00 ? + 2,50 ? VVK-Gebühr
80090 2 25,50 51,00

--------------------------------------------------------
Gesamt 2 51,00
Porto und Verpackung 7,90
--------------------------------------------------------
Summe 58,90
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
naja, die hat mein kumpel net bekommen, aber die karten sind anscheinend trotzdem da... :D
hat mich zumindest informiert, dass bei der post ein päckchen für ihn ist und sonst hat er und seine eltern nix bestellt... naja, werds morgen sehen... falls es die karten sind, dann fahre ich mit dem auto... ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm also bei münchen tickets gibts noch arena karten

kann sie mir aber nich leisten... evtl im oktober aber dann wirds wohl keine mehr geben
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
echt? und wieviel kosten die? na toll was erzählt mir dann meine freundin und kauft mir n sitzplatz naaaaaajaaaaaaaaaa
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Doni: Ich muss mim Zug fahrn...von Nürnberg nach Bayreuth ist ja kein Problem... aber von Bayreuth Bahnhof zur Oberfrankenhalle...ka wie ich/wir des machen soll?!