Duschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoP23

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Hallo rocker
Eine Frage wo befinden sich den überall duschen den laut Lageplan gibt es nur in der Nähe vom Eingang E eine Dusche und die anderen sind alle zu weit weg.
Nun meine Frage wir werden höchstwahrscheinlich beim camping Bereich 1 duschen wo befinden sich den in der Nähe duschen und darf man die duschen beim Eingang E benutzen den da ist ja in der Nähe Zeppelin Camping.
Und um welche duschen handelt sich?
Danke im voraus
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Wenn ihr auf C1 campt dann einfach hochlaufen Richtung Steintribüne, in der Nähe vom Eingang da oben befinden sich Duschen. Alternativ eben die andere Richtung, die Große Straße hoch am Volksfestplatz, das ist aber von C1 ein ganzen Stück zu laufen
 
  • Like
Reaktionen: TimoP23

TimoP23

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Wenn ihr auf C1 campt dann einfach hochlaufen Richtung Steintribüne, in der Nähe vom Eingang da oben befinden sich Duschen. Alternativ eben die andere Richtung, die Große Straße hoch am Volksfestplatz, das ist aber von C1 ein ganzen Stück zu laufen
Wo ist die steintribüne?
Ist das do wo eine Dusche eingezeichnet ist beim Screenshot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160528-183441.png
    Screenshot_20160528-183441.png
    2,4 MB · Aufrufe: 511

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.767
Reaktionspunkte
1.728
Alter
46
Ort
FFM
Genau die hab ich gemeint ;)
Diese Dusche dürfte auch noch im abgesperrten Bereich von C4.1 sein.
 
  • Like
Reaktionen: TimoP23

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Die Duschen beim Eingang E sind nur für Zeppelinstagecamper.
Da musst du wohl etwas laufen oder aufs duschen verzichten.

Was das für Duschen sind? Na halt solche bei denen Wasser von oben herab rieselt. ;-)
Ich kenn die Duschen im Animalpark nicht. Schätze Duschkabienen und/oder Duschzelte.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Im Animal Park sind es die letzten Jahre Duschcontainer gewesen mit abgetrennten Kabinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.