Ein 5 Jahre alter Plan...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Update vom Albert:

Nachdem er im Gutmann in Eichstätt gemütlich 2-3 Weizen und ein Abendessen zu sich genommen hat, haben ihm danach seine Beine nicht mehr bis zu mir tragen können. Er campiert jetzt wild irgendwo zwischen Eichstätt und Wendelstein.
Morgen kommt er ca 9-12 Uhr bei mir zu Hause an, und wird sich danach, nach einem Kaffee mit meine Eltern, direkt zum Festival begeben.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Des fahr ich in 5 Stund.. wenn ich an schlechten Tag hab :D
Zu spät gelesen alles, hätt ja bei uns im bandraum auf der Ausziehcouch pennen können. :D
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Des radeln war ein wahnsinns-erlebnis :)
vielen Dank nochmal an hackstock und v.a. seinen Eltern... des war der Hammer wie die sich um mich gekümmert haben, mit kuchen, kaffee, weißbier & vor allem noch dem 'fahrdienst'

Highlights der tour: das pennen im alten steinbruch ohne zelt, die schöne Umgebung während der Fahrt & das weißbier beim gutmann und natürlich das Frühstück bei 'Hackstocks'

Was ich total unterschätzt hatte war das Gepäck, den gegenwind und die Berge in und um Eichstätt... die haben mir die tour ziemlich erschwert... aber was solls, geil wars :mrgreen:
Danke nochmal an alle die mich unterstützt haben.... vielleicht mach ichs nochmal irgendwann :)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
und hier noch die Strecke mit den Höhepunkten :)
 

Anhänge

  • tour.png
    tour.png
    568,1 KB · Aufrufe: 472
  • Like
Reaktionen: maxibt und chaoZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.