Ein beschaulicher Metall-Advent

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Metallica back on europs roads !!!!

Und zwar im Dezember. Sind erst ein paas Daten, aber sie schreiben auch, dass sie noch mehr bringen werden. Hier erst mal die die schon feststehen:

Dec 5 Hanover, GER Preussag-Arena
Dec 6 Arnhem, HOL Gelredome
Dec 8 Zurich, SWI Hallenstadion
Dec 9 Paris, FRA Palais Omnisports de Bercy
Dec 11 Bologna, ITA Palamalaguti
Dec 13 Erfurt, GER Messehalle
Dec 14 Mannheim, GER Maimarkthalle
Dec 16 Cologne, GER Cologne Arena

Quelle: www.metallica.com
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
die schon wieder ;)

ich glaub nicht das ich sie mir nochmal anschau, aber cool wärs schon ;) was ist denn der 8. Dez für ein Tag?
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hab sie zweimal dieses Jahr gesehen und werd´s mir auch ersparen. War zwar obergeil (v.a. in Konstanz, trotz aller Tumulte), aber das wäre übertrieben. Zumal sie bei einem Interview angekündigt haben, viel mehr Sachen aus St.-Anger zu spielen. Find das Album zwar klasse, aber je mehr sie daraus spielen, umso weniger Zeit haben sie für die alten Klassiker.

Außerdem bin ich am 05.12. in München bei Godsmack, Him u.

O Z Z Y ! ! ! ! ! ! ! ! ! :bang2::bang2::bang2:

Sofern das Konzi nicht wieder verschoben wird, na ja ich hoffe mal nicht.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
gpds,ack hat gesamte eurotournee inkl. der ozzfeste abgesagt deswegen waren sie auch nich aufm terre ...
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
caruso postete
gpds,ack hat gesamte eurotournee inkl. der ozzfeste abgesagt deswegen waren sie auch nich aufm terre ...
richtig...ich wär nämlich wegen Godsmack zu Ozzy gefahren...*ärger*
Beim Frequency Festival haben die aber Flyer ausgeteilt da standen 2 ersatz support bands drauf. Ich hab den Zettel natürlich net genau angeguckt und weggeworfen, schlau wie ich bin :wand:
naja...das heisst dass uns wenigstens Kelly Osbourne erspart bleibt
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ja ich wär auch nach stuttgart gefahren hauptsächlich wegen godsmack ... aber nein ... :(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich würde sie gerne sehen, aber richtig... seit Rock am See bin ich soooo sauer und enttäuscht....:wein: ich weiss, da ist jemand der genau versteht was ich meine und fühle... danke an dich!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hoffe ich auch. Wahrscheinlich kommt da noch ein termin bei denen die sie noch nachliefern wollen