Eminem will aufhören....

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Eminem will bald aufhören zu rappen und nur noch produzieren
Wie der amerikanische Skandal-Rapper Eminem jetzt bekannt gab, denkt er schon über ein Ende seiner Karriere nach. 'Ich kann doch nicht ewig rappen', sagte er der Sun.
Statt weiterhin mit seinen gewalttätigen und teilweise frauenfeindlichen Texten sein Geld zu verdienen, will er demnächst mehr in den Hintergrund treten und andere Musiker produzieren.
Der private Eminem ist allerdings ein ganz anderer, als es in seinen Liedern rüberkommt. Tochter Hailie darf keine Schimpfwörter benutzen und bei Yogastunden versucht Eminem etwas Entspannung zu finden
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die HipHopper sind doch zu krass um zu weinen;) die fluchen nur:D

Wird nicht so sein wie bei Take That:D:D:D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
der ist aber auch erschossen worden (yo man krass ghettowar) und hat nicht einfach freiwillig aufgehört.
aber ist halt schon so: es trifft immer die falschen... :(
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
hm.......egal er wa rzwar der beste rapper der neuzeit abe rnaja oldschool hiphop is nur giel der rest is shit!

und antürlich die gnaze rockszene! dagegen kann hihphop nicht gegenhalten!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sorry aber ich find den wi*er so zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
juhuuu die nächste gute nachricht heut!!! hoffntlich hört er bald ganz auf!!! METAL an die MACHT :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1: :bang1:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
'Ich kann doch nicht ewig rappen' <- ich nehm mal ganz stark an dass sie sich des alles aus diesem einen zitat zusammen gereimt habe
falls er aufhören sollte: wen interessierts?
obwohl: hiess es nich dass der rip04 kommen sollte!? na dann :pepper:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hab schon davon gehört dass sich eminem zurückziehen will...ist mir irgendwie auch egal, ist einfach nicht mein stil!! :D
 

Retoxus

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
Website
www.insane.de.ms
Na endlich :thumb: Ich hoff schon lange drauf, den Spack nich mehr sehen zu müssen. Da sollten sich ma Leute wie 50 Cent und dergleichen n Beispiel nehmen :D

Naja, Metal und Punk rulen eben!

mfg
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich muss ehrlich zugeben ich hör eminem lieber als die ganze "halbDollar", "Snoopie" *PeeDiddy" Schei***....

Und das mit Notorious B.I.G. und Tupac finde ich schrecklich, das ist menschliche Dummheit und Arroganz.