Exit-Festival (Novi Sad, Serbien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
billing-web1.jpg


War da zufällig schonmal jemand?

Das Line-Up ist einigermaßen verlockend, der Preis (135€) für vier Tage fast schon angemessen und die Location (Petrovaradin Fortress klingt spannend.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des festival hat mir scho mal mein bosnischer arbeitskollege empfohlen. soll sehr gut sein.
aber ich hab da bisschen respekt vor, wegen der sprache. da haste ja kaum chancen auf verständigung.:p
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, stimmt schon, die Sprache versteht man nicht, aber was muss man sich schon großartig auf nem Festival mit den Leuten da verständigen? Klar, ist nett, aber nicht notwendig. Außerdem ist zumindest die Homepage auch in drölf Sprachen gestaltet, die scheinen ausländischen Besuchern gegenüber nicht komplett unerfahren zu sein.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
nettes line up!

kreator (wenn das die deutsche thrash-metal band ist) kommt mir ein bisschen seltsam vor, zwischen den ganzen elektro- und indie-acts. :lol:
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also mir is das Festival immer sehr empfohlen worde, als ich in Belgrad mein Praktikum gemacht habe... habs mir auch schon überlegt hinzufahren. Aber heuer muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich auf dem Bild keine einzige Band wirklich kenn, allerhöchstens vom Namen her
 

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
nettes line up!

kreator (wenn das die deutsche thrash-metal band ist) kommt mir ein bisschen seltsam vor, zwischen den ganzen elektro- und indie-acts. :lol:
:shock:
Vom Logo her sind sie's. Vertseh ich grad auch überhaupt ned was die da wollen.
Auch wenn's mit weitem Abstand die beste Band im Line-Up is.;)
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ich war schon mal auf dem exit und es war echt super!!!
von der sprache her hat man keinerlei probleme,da sehr sehr viele ausländische besucher da sind und fast alle englisch sprechen.
mir wurde das festival auch von vielen seiten empfohlen und da ich serbisch fließend spreche bin ich da auch allein hingefahren und man findet echt sehr schnell anschluss. ein wirklich stressfreies festival mit schönem gelände.
achja...das festival hat mehrere bühnen mit verschiedensten musikrichtungen,deswegen auch evtl "kreator". lineup ist ja noch nicht komplett...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.