Feedback RiP 2010 - Allgemeines zur Alternastage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baguette

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also, dass jetzt vor der Alterna doppelt so viel Platz ist und nicht mehr die halbe Wiese abgezäunt ist, ist ein echter gewinn!
Ich habe mich sooo gefreut, als ich das gesehen habe!

Die Secs waren wie in jedem Jahr super, super nett.
Haben sich wirklich gekümmert, grade wenn ein zierliches Ding wie ich in der ersten Reihe steht und schon etwas angematscht ist ;-)

Das mit den Ein- und Ausgängen fand ich gut so. Und die Videoleinwände waren mal wirklich überfällig! Auch hier ein großes Plus von mir :smt023

So vom "Flair" her ist die Alternastage meine Lieblingsbühne. Ist immer entspannt und die Bands sind großartig!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Alles Perfekt!!! Am besten wars kurz bevor Slayer mit ihrer Show angefangen hatten als der Himmel blutrod wurde. Und sonst war wie schon gesagt alles tip top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.