Feedback RiP 2010 - Allgemeines zur Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lina-Tillina

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
München
also mich hats ziemlich angekotzt, dass die secs keinen mehr in den wellenbrecher gelassen haben. mein freund und ich haben uns am freitag während pendulum (!!!) angestellt, haben fast 2 stunden gewartet und es wurden in der zeit nur ca 20 leute reingelassen. wir standen relativ in der mitte in der "schlange", hinter uns waren nur noch 2-3 reihen, aber trotzdem wars da enger als bei allen konzerten wo ich jemals war. ich bin echt nicht pingelig bei sowas, is ja klar dass es eng wird wenn man bei konzerten vorne steht. allerdings konnt ich mich bis jetzt immer aus eigener kraft befreien wenns mir dann doch zu eng geworden ist, aber da musste ich von meinem freund rausgezogen werden. und das obwohl nur ZWEI reihen hinter uns waren! ich fand es von den leuten ziemlich asozial. wir schreien, dass sie aufhören sollen zu drücken, sie behaupten dann dass sie gar nicht drücken, dann kommen wir endlich irgendwie raus und stellen fest dass hinter denen gar keiner mehr war. -.- fand ich echt doof es ist eine sache wenn ein paar tausend menschen hinter einem stehen, da ist sowas ja zu erwarten und gehört auch einfach dazu, aber sowas ist echt scheiße.


Genau so sehe ich das !
 
  • Like
Reaktionen: gh0stfl0wers

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Als ich stand meistens auf höhe der Becks Plattform hinter den Wellenbrechern und kann mich eigentlich zu Situation an der Cengterstage nur positiv äußern.
Da war alles einfach nur perfekt.
:smt023:smt023:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.