Feedback RiP 2013 - Alternastage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Bis auf die Soundprobleme am Sonntag bei Bullet for my Valentine wars echt Top. Nur dixis müssten sie ein paar mehr aufstellen :)
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Ich war nur kurz bei biffy clyro und den orsons da.
Mir hat es da mehr gefallen als auf der Center. Man hatte einfach Platz und musste sich vor der Bühne nicht im Schweiß anderer Menschen baden. ^^
Weis jetzt aber nicht wie das bei Größeren bands war. Ich war nicht da, aber denke mir die alterna war zu klein für Limp bizkit.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die tolle Idee mit dem "Sichtschutz" vor dem Eingang zu den Wellenbrechern hätte am Sonntag fast zu ner garstigen Eskalation auf der linken Seite geführt. Wer kommt bitte auf so nen bescheuerten Einfall?!

Sonst: Sound top, Licht top - aber viel zu wenig Dixies
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Die tolle Idee mit dem "Sichtschutz" vor dem Eingang zu den Wellenbrechern hätte am Sonntag fast zu ner garstigen Eskalation auf der linken Seite geführt. Wer kommt bitte auf so nen bescheuerten Einfall?!

Sonst: Sound top, Licht top - aber viel zu wenig Dixies

Auf der rechten auch, hielt aber zum Glück nur ein paar Minuten an.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Die tolle Idee mit dem "Sichtschutz" vor dem Eingang zu den Wellenbrechern hätte am Sonntag fast zu ner garstigen Eskalation auf der linken Seite geführt. Wer kommt bitte auf so nen bescheuerten Einfall?!

Es soll ja auch niemand direkt am Eingang stehen bleiben und alles aufhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.