Feedback RiP 2013 - Clubstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier das Feedback zur Clubstage!

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Als ich in der Clubstage war, (Wax, Modestep, Mc Fitti, Royal Concept) war der Sound eigentlich immer optimal.
 

daniel85

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Der Sound war mies bei 5FDP.
Bei Coheed and Cambria die vor 5FDP haben, war der Sound sehr gut.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Ich war nur zu 5FDP drin und irgendwie is mir das relativ leise vorgekommen. Weiß eigentlich jemand, warum die oberen Ränge erst kurz vor 5FDP aufgemacht wurden und die paar Leute, die 20min vorher schon oben gehockt sind von der Security erstmal runtergescheucht wurden? Fand ich irgendwie assig, obwohl ich mir SO ein Konzert auch nie im Sitzen anschauen würde.. :lol:
 

MeikeWhoever

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ort
Hof / Plauen
fands teilweise etwas dunkel da drin, aber sound & stimmung waren immer gut! & das getränketeam links meiner meinung nach freundlicher & gelassener als alle andern zusammen :D
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Wenns voll war und die Stimmung super war, fühlte man sich wie an einem Einzelkonzert (zb. FFDP). Top auch wieder dieses Jahr die Schattenmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.