Feedback RiP 2013 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 16. Mai 2013.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.343
    Zustimmungen:
    3.835
    Ort:
    Bari (IT)
    Es ist aber auch einfach ungenießbar. :p
     
    Kerstin79 gefällt das.
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.830
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen... oder setzt sich auch mal auf ne Werder-Decke :D
     
    Greeny1899 gefällt das.
  3. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Dafür hat der Teufel aber auch ein Paulaner bekommen! :D
     
    maxibt gefällt das.
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.830
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Und zwar a Weißbier :smt023 :prost:
     
    Greeny1899 gefällt das.
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    Ingolstadt
    Versteh nicht, dass Becks nicht schaut, dass das Bier nicht gepanscht ist. Man assoziiert doch nur überteuerte, gepanschte Pisse mit Becks nach Rock im Park. Was soll das für ne Werbung sein ?
     
    El_Cattivo gefällt das.
  6. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    Ich fand den Typen im ersten Wellenbrecher bei Kraftklub super, der das Schild mit dem FREIWILD - Song (Land der Vollidioten und Schlagzeile groß, Hirn zu klein) hochgehalten hat und sich tapfer gewehrt hat als man ihm das Schild entreißen wollte. Sowas verdient meinen vollsten Respekt! :smt023 :respekt:

    Und bitte schlagt mich nicht, aber das ist meine Meinung! Freiwild passt scho! :dots: 8)

    So, weitermachen! :rockon:
     
  7. ChefDiavolo

    ChefDiavolo Parkrocker

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Coburg
    ,,Alter, die ist echt heiß" Ein besoffener Typ bei 30 Seconds To Mars (Jared Leto) :D
     
  8. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    3.902
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Also ich fand sehr gut die 4 Typen, die man am Freitag und/oder Samstag auf der Alternastage antreffen konnte, Einer in sexy Leopardenlook, einer im rosa Kleidchen usw.
    Und natürlich König Long (der mit BK-Krone, Boratbadeanzug und Umhang)
    Mein Gedankengang war hier:
    "Die Typen schleppen bestimmt mehr weiber ab als wir ._."
    Jared Letos Satz zu den bubbles (wurde ja schon genannt)
    Und Natürlich der Goldie: " Rock am Ring Ihr seid geil!" Schön gefolgt mit den lauten BUH Rufen ^^

    + Der eine Becksausschenker im Wellenbrecher 1 auf der Alterna, der mir immer, wenn er vorbeigekommen ist nen direktes Bier in meinen Mund gezapft hat :)
     
  9. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.830
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Haha ja den ham wir auch gesehn :D :smt023
     
  10. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ja, der war schon echt lecker.... :smt043
     
  11. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    927
    Ort:
    Nbg
    Das müsste auch der ravende Becksverkäufer gewesen sein, der bei Boys Noize sich dann sogar selber den Zapfhahn in den Mund gesteckt hat :lol:
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.830
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    JA genau der! :lol: Der is voll abgegangen bei Seeed :D :bang:
     
    clear gefällt das.
  13. Sandman78

    Sandman78 Parkrocker

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    München
    :smt023:smt023:smt023
     
  14. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    2.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Es tut mir ja echt leid, dass ihr oben nichts besseres habt und daher es als gut bezeichnet. Aber hier im Bierhimmel ist das halt einfach mal so, dass es drölfmillionen bessere gibt.
     
    MeikeWhoever, Doctahcerveza und Alphawolf gefällt das.
  15. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Deswegen müsst Ihr so rumnerven?! :roll: :mrgreen:
     
  16. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    als süddeutscher der sehr häufig längers im norden ist draf ich mit recht behaupten: ihr da oben habt was bier angeht einfach keine ahnung. also echt gar keine...
     
    Doctahcerveza gefällt das.
  17. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Diese männlichen Spice Girls und Borat hab ich auch ständig gesehen am Freitag, die haben sich ja echt Mühe gemacht mit den Kostümen :lol:
     
  18. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    Wahre Worte:smt023
     
  19. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    1.133
    Ort:
    Ditzingen
    auch gut als wir rumgelaufen sind zu den bühnen bei c4 durch, trug einer meiner leute ein backstreet boys shirt, bei jeder anderen gruppe wo wir vorbeikamen wurde ein andrer backstreet boys song angestimmt. hatten von c4.14 bis c4.1 glaub n komplettes best of durch. selbstverständlich nur die schinken aus den 90ern.
     
  20. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Legendär der Super gut gelaunte bierverkäufer der an der alterna zu seeed abging :D

    "ich weiss leider wieder wie du aussiehst, kenn jetzt deinen Namen -scheiss egal! Schabrake!" gelungene umformulierung auf c.4.11

    -"WAAAAAAAAS????"
    -"....UND NUTTEN!"

    Wie unser tiefster urbayer mit der Engländerin Emma redet, anmerkt er kann kein "amerisch" (englisch) und dann meinte vögeln heisst auf "amerisch" -birdln. Wir haben uns weggeschmissen...

    Im vorbei gehen gehört: hast du sonnenbrand? - Ne ich kann noch stehen.

    Ebenfalls im vorbeigehen: gehört casper Nicht zu materia? - Ne der hat n eigenes label gegründet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden