Feedback RiP 2013 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bestes Angebot auch dieses Jahr eindeutig wieder der Subway-Stand. Mit 5 Euro für ein 15cm-Sub nicht teurer als bei einem "normalen" Subway, frisch zubereitet und einfach superlecker. Knoblauchbrot war auch ok... Asianudeln dieses Jahr leider meistens recht enttäuschend...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was gab es denn eigentlich an den vegetarischen bzw. veganen Ständen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Pommes waren super, Pizza auch echt empfehlenswert und ziemlich preiswert, der Subway-Stand war zwar auch richtig lecker, aber mir persönlich zu teuer :/ hab 7 Euro für ein Sandwich bezahlt

:shock: Also als ich da war hat immer alles 5 Euro gekostet :D Außer natürlich, du hast dir noch extra Bacon und extra Käse andrehen lassen :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab dieses Jahr verzweifelt den Dresdner Handbrotstand auf der Center gesucht, hab ihn natürlich nicht gefunden und dann diesen anderen Handbrotstand ausprobiert, an dem die Füllung nicht innen drin war sondern oben drauf. Mit Speck, Lauchzwiebeln und so Sour Creme oder sowas. War echt auch wirklich lecker.
Als ich dann aufgegessen hatte hab ich auf dem Rückweg von der Center dann natürlich den Dresdner Handbrotstand gefunden :lol:
Aber wie gesagt, das andere war auch echt lecker.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hat jemand was vom Yugoslavian Food probiert? Hatte mir das eigentlich vorgenommen, aber als ich davor stand, hat mich nix angelacht. Kann jemand was dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Haha, Nico und ich habens uns da undefinierbare Sachen gegeben. War überhaupt nicht der Burner, weitestgehend kaltes Fleisch und komische Verkäufer.
Barbarenspieß war wieder das Beste:D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ok, dann lag wohl mein Unterbewusstsein in diesem Moment goldrichtig, als es sich nicht für etwas von dem Stand entscheiden wollte :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Lob- oder Klagelied? :lol:

Sei froh, dass du es nicht probiert hast. Wir haben jeweils die Hälfte von unserem "Essen" in der Gruppe, in der wir unterwegs waren, rumgegeben, weil es einfach komplett eklig war. Und von den anderen waren auch alle - ich will fast sagen - entsetzt von dem, was wir da für 6€ bekommen haben :lol:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Fand die Auswahl echt gut und habe mir einen Barbarenspieß gegönnt (geil!!) und einen Burrito, der auch gut war, aber bisschen teuer.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Scheint, als wird die Auswahl jedes Jahr umfangreicher.

Tornado-Kartoffeln, Hot Dog zum selbst belegen im Biergarten für 2,50 €, halber Meter Feuerwurst für 4 € beim Imbissstand an der großen Strasse und Barbarenspieß waren allesamt spitze. Letztes Jahr hab ich mich noch hauptsächlich von Marios Pizzen ernähren müssen.

Einzig der Bissen, den ich vom Jugo-Stand probiert hab, war zum Kotzen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hatte nur Handbrotzeit (4€) und ne Margharita-Pizza (3€), was beides in puncto Preis-Leistung sehr okay ist. Aber ich hoffe die schlechten Stände, wie beispielsweise Döner aus irgendeinem komischen Hack für viel zu viel Geld, sterben so nach und nach aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.