Feedback RiP 2013 - Food und Drink Stände

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 16. Mai 2013.

  1. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    1.133
    Ort:
    Ditzingen
    der jugo stand klingt in etwa so wie der frass den man beim sziget beim balaton grill vorgesetzt bekommt. absolut schlimm. da gibts u.a. auch noch gulaschs in denen lapprige tiefkühlpommmes ein bestandteil des ganzen sind.
     
  2. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.508
    Zustimmungen:
    8.538
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Wie der arme Jugoslawe wegen uns Pleite gehen wird :'(
     
  3. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Das beste war dieses Jahr erneut das Kartoffel- bzw. Speckbrot für 5 € an der Center Stage! Frisch, knackiger Teig, saftiger Belag und äußerst sättigend! Probiert hab ich außerdem noch Pommes und feine Bratwurst vom Schwarzwälder Holzkohlegrill, war auch wirklich lecker! Und der Spießbraten mit Kartoffel- und Krautsalat im Biergarten hat ebenfalls sehr getaugt!
     
  4. umiker

    umiker Parkrocker

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Schweiz
    Knobibrot mit Jalapenos war so gut, da hab ich jetzt noch Bock drauf^^
     
    maxibt gefällt das.
  5. RSchneider

    RSchneider Parkrocker

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Oh ja. Da würde ich gerne auch nochmal eines nehmen :)
     
  6. SURUdenise

    SURUdenise Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    8
    Hatte mir da nur eine Pizza irgendwo gekauft, war essbar. :D
    Hatte jemand den Subway ausprobiert? :)
     
  7. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.830
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Ja! Super! :smt023
     
  8. acidcrime

    acidcrime Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An den Brezeln Ständen waren die Schinken-Käse-Laugen-Baguettes/Stangen ganz OK und haben ordentlich satt gemacht. Nur die Riesen-Brezeln waren sehr trocken. Und am letzten Tag hatte ich das Gefühl, dass die Brezeln noch die vom ersten Tag waren. Furz-trocken und nicht essbar! Das fand ich schon ´ne Sauerei, dass die noch für 3,50 Euro verkauft wurden.
     
  9. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Mal wieder "Essen" für 4 Euro gegessen. Sprich handbrot. Nach wie vor genial. Gut der ungarische Stand beim campingausgang. Ebenfalls immer wieder lecker der Riesen hotdog. :)
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.174
    Zustimmungen:
    1.996
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Der Döner auf der Alterna und die Buritos beim Eingang zur Centerstage waren echt lecker.:smt118
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden