Feedback RiP 2013 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.228
Reaktionspunkte
4.865
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hier gab´s kaum was zu meckern... auf dem Camping-Platz durch Pinkel-Pyramiden (oder wie auch immer die Dinger heissen) entspannt sich die Lage deutlich, da die Kerle nicht mehr am Dixi anstehen müssen.

Gleiches an der Center durch die Pinkel-Rinne... die hätte lediglich etwas besser ausgeschildert sein können.

Also bei uns gabs diese Pinkeldinger nicht, wir hatten nur ~10 Dixies, war aber okay.

Die Centerstage Anlagen waren super und auch die Dixies auf der Alternastage (vorne neben Bühne) waren okay. :)
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Die Pinkelwagen auf der Center waren Top. die Dinger habens echt gebracht.
Sonst hats am Sonntag immer grob nach Pisse gerochen, da wir Männer ja sehr ungern anstehen und uns ein Plätzechen am Zaun oder ähnliches suchen. Bitte nächstes Jahr auch so ein oder zwei von den wagen auf die Alterna stellen. Das würde die Warteschlangen sehr verkürzen. Noch eine kleine Anmerkung: echt super wäre es webb der obere Teil ein großes Fenster wäre, dann würde man nichts von einem Konzert verpassen ;-)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich fand die Duschen etwas eng, aber wenn ich mich richtig erinnere war letztes Jahr noch kein Waschbecken mit drin (?) das fand ich jedenfalls sehr praktisch^^ die Bezahl-Toiletten waren immer ziemlich sauber, war wirklich die 50ct wert und die Dixis fand ich auch relativ sauber im Vergleich zu letztem Jahr^^

Die Becken in den Duschen hab ich auch noch nicht gesehen bisher. Wie praktisch so ein kleines Teil doch sein kann :D

Und @ Danny: Wenn ich mich nicht irre war einer auf der Alterna oder täusch ich mich?
 

seppl

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
unverschämte Toiletten an der Alternastage

Hallo,

bei diesen Dixies und Warteschlangen scheinen die neu aufgestellten Schilder gegen "Wild-Urinieren" als Farce. Und jeden Abend das selbe Spiel...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/10262931/CIMG4721.png

Gut, zugegeben, die Lage auf der Centerstage ist stark verbessert worden. Aber warum auf der Alternastage nicht das selbe Konzept verwirklicht wurde erschließt sich auf keinster Weise.

Also liebe Veranstallter, es gibt viel zu tun für nächstes Jahr.

Sepp
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
SZ Magazin schrieb:
Das Geschäft mit dem Geschäft

Was wäre die Welt ohne Dixi-Klos? Auf Musikfestivals führt kein Weg an ihnen vorbei. Noch unangenehmer als sie zu benutzen ist nur eines: sie sauber zu machen. Unterwegs mit dem Reinigungstrupp bei »Rock im Park«.


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/40171/1/1

Ein Junge mit Wollmütze, Sonnenbrille und nacktem Oberkörper springt ihm fast auf die Füße. Die Brustwarzen hat sich der Junge mit schwarzem Gaffa-Tape abgeklebt und die Nippel dann sternförmig freigeschnitten. In der Hand hält er eine Blumenspritze, mit der er Markus, der drei Köpfe größer ist, vor der Brust rumwedelt. »Da ist Gin und Radler drin«, erklärt er. Markus guckt regungslos über ihn hinweg.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Klingt herrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.