Feedback RiP 2015 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Das hier lief bei uns auch seeeehr oft, und alle haben sich schlappgelacht :D :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sonst natürlich der unglaubliche Marilyn Manson nach seinem Sturz:" I think I just broke my leg for you - but it was worth it " Hammer typ
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Wie krass war es den bitte als bei In Flames der eine Rollstuhlfahrer gestagedived ist! (doofes denglisch ich weis)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Einen besonderen Platz in meinem Herzen hat auch der Typ, der mein Cantina Band-Shirt gesehen hat und dann eine Diskussion mit mir geführt hat, wer denn auf Dagoba die Zielgruppe ist :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Einen besonderen Platz in meinem Herzen hat auch der Typ, der mein Cantina Band-Shirt gesehen hat und dann eine Diskussion mit mir geführt hat, wer denn auf Dagoba die Zielgruppe ist :lol:

Aaaalso... was hat denn die Cantina Band mit Dagobah zu tun? Glaube nicht dass es sie jemals dorthin verschlagen hat ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Am Sonntag war auch lustig, etwa 20 unserer Nachbarn haben sich in Nikolaus Kostüme geschmissen und nur noch weihnachtslieder gehört. Ausser einer, der hatte ein krokodilskostüm an. Als ich einen der nikoläuse frag wie der zum Rest passt, meinte er “das ist ein misgebildetes rentier“
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Ich fand den Typ gut, der beim Vorbeimarschieren an sämtlichen Polizisten Haftbefehl auf seinem Handy gestartet hat und lautstark immer "Klick, ihr Hurensöhne" gesungen hat. Ein anderer hat auf dem Weg vom Pasta Mario zum Eingang jedem seine scharfe Nudel angeboten o
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Um das richtig deuten zu können, muss man verstehen was Kunst ist und was einfach nur eine Beleidigung gegen (in diesem Moment) real existente Menschen, die dort nicht stehen, weil sie es so geil finden.
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und Leena

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Was mir gerade wiedre eingefallen ist:

1) Son Typ auf C4 zu mir und meinem Kumpel: Hauptsache ihr müsst um jeden Preis auffallen gell? Und sowas auf C4, auf nem Festival. Raff so Leute nicht, sollen sie in ein Hotel gehen wenn sie kein Bock auf saufen, stimmung und mist bauen haben. Ist jetzt kein cooler Typ, aber wollts trotzdem erwähnen

2) Ein unerwartet hübsches Mädel, das mit einem schild "Kusshaltestelle" über C4 gelaufen ist, und jeden geküsst hat der wollte. Lässige Aktion :D
 

Domme95

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Alter
28
Ich fand bei der Evakuierung im Stadion die Frankfurter Jungs und die Trichter Show sehr witzig.
Und einer der beiden Flitzer war einfach ein Security von c1.
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen
Ich stand mit nem Kumpel hinten an der Alterna (Ja ich benutze noch die alten namen, wurde komischerweise schon öfters drauf angesprochen) kommt ein typ vorbei:
typ: "Sprecht ihr Bayrisch"
wir: "Ja"
typ: "Dicke bitches knallen"
wir "Dicke bitches knallen?"
typ: "Ja"
und war weg.

Fand den typen echt klasse :D wurde auch schnell ein satz fürs wochenende :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Viel zu spät fallen mir die zwei besoffenen Idioten wieder ein. Im Wellenbrecher standen die beim Becks Verkäufer. Der eine bekommt sein Bier und bezahlt. Da schlägt ihm der andere das Bier aus der Hand und beide finden das total witzig und klatschen sich ab. Daraufhin lässt sich der andere eins einschenken, bezahlt und dann schlägt ihm der andere das Bier aus der Hand. Fanden wieder beide total witzig. Der Verkäufer hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Drei Bier hab ich fliegen sehen, dann hat die Band angefangen. Keine Ahnung ob es noch so weiter ging aber am Geld mangelt es denen nicht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.