Feedback RiP 2016 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zinsair

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
27
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht genau, ob es hierher passt:


Dieses Jahr zu ersten Mal als Ortsansässiger kein Müllpfand zurückbekommen. In den vergangenen Jahre konnte man gegen Vorlage eines Personalausweises das Pfand zurückerhalten. Fand ich schade...
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
Die Sache mit dem Bändchen am rechten Arm erschliesst sich mir. Dennoch mega genervt davon.
10 Jahre lang Bändchen am Linken Arm, damit sie dort im Alltag am wenigsten nerven... und jetzt hab ich so ein verkacktes Band am rechten Arm. YAY. Und am meisten nervt es mich, dass es eben doch wieder nicht einheitlich gemacht wurde!
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
5 Minuten am Donnerstag Vormittag angestanden. Manche Menschen sind aber halt auch wahnsinnig dumm, wenn sie sich mit nem normalen Ticket an die Green-Camping-Schlange stellen und dann meckern, weil's so lange dauert.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Marco1

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich fand des dieses Jahr sehr bescheiden was die Eröffnung der Eingänge angeht ,wir waren bei Eingang B schon um 5 Uhr angestanden und sind erst um 7:20 Uhr reingelassen worden !Bei Eingang A sind die Leute schon vor 6 Uhr reingelassen worden!Was soll das bitte ???Somit waren auf 1.2 wo wir seid Jahren Campen alles belegt
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Und genau deswegen wird es jedes Jahr schlimmer... Die Plätze öffnen offiziell um 9 Uhr, das man früher reingelassen wird passiert nur damit man die Masse entzerrt. Wenn du Securitys an deinem Eingang hast die sich an die Regeln halten, dann kommst du auch erst um 9 Uhr auf den Platz, völlig egal ob der andere Eingang schon um 6 aufgemacht hat. Du könntest dich deswegen nichtmal beschweren. Mir ist es sowieso ein absolutes Rätsel warum man auf Teufel komm raus wie die Lemminge schon am Mittwoch anreisen muss oder sich am Donnerstag um 4 Uhr morgens vor die Eingänge quetscht?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Erst um 7:20? Schweinerei.
Ich denke das einzig sinnvolle ist, den Veranstalter mal anzuschreiben. Vielleicht läuft's dann nächstes Jahr besser. Viel Glück :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.098
Reaktionspunkte
8.249
Ort
Mos Eisley
Ganz unabhängig von den Uhrzeiten darf man allerdings trotzdem anregen, dass alle Eingänge zur gleichen Zeit geöffnet werden. Ansonsten hast du irgendwann alle bei A oben stehen, weil sie die Plätze, die von B aus grundsätzlich einfacher zu erreichen wären, schon besetzt sind, wenn dieser dann auch mal aufmacht.
 
  • Like
Reaktionen: Marco1

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich verstehe halt auch den Veranstalter nicht. Man erzieht die Leute ja in die falsche Richtung. Wenn man das mal zwei Jahre durchzieht und erst um 9 öffnet, dann gewöhnt sich auch der letzte Holzkopf dran. Klar, du hast bis dahin Schlangen bis zum Anschlag aber so wie es jetzt ist bekommst das Problem ja nie in den Griff.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Es würde gar kein Problem geben, würden sich die Leute nicht ab Mittwoch aufführen als ob sie noch nie eine Erziehung genossen haben ;)
Und ich denke es wird schwierig de Leute jetzt noch umzuerziehen. Inzwischen wird ja schon über Zäune geklettert bzw. diese umgeworfen wenn die Plätze nicht schon um 6.30 öffnen
 

Marco1

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ganz unabhängig von den Uhrzeiten darf man allerdings trotzdem anregen, dass alle Eingänge zur gleichen Zeit geöffnet werden. Ansonsten hast du irgendwann alle bei A oben stehen, weil sie die Plätze, die von B aus grundsätzlich einfacher zu erreichen wären, schon besetzt sind, wenn dieser dann auch mal aufmacht.

Genau meine Rede!!!!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Diskussion ist ja schon uralt, aber dennoch eine Anmerkung. Würde man die Campingplätze geschlossen halten, würden sich viele Leute dazu eingeladen fühlen an der großen Straße zu campen. Wenn man das wirklich rigoros durchziehen will, dann muss man einfach auch das Camping an der Großen Straße konsequent untersagen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.772
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Das eine schließt ja das andere nicht aus. @newmichael hat es ja schon gesagt, das wäre eine reine Erziehungssache. Man müsste nur einfach mal 2 Jahre konsequent sein.
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
Waren mit unter den ersten, die auf c4 bei der Tankstelle eingelassen wurden. Das Bändchen sollten wir doch dann bitte in einer Stunde holen. Nach ner halben Stunde kamen uns dann aber schon die ersten mit Bändchen entgegen. An sich hat aber alles andere super geklappt. Auch wenn wir zwar jetzt genau zu denen gehört haben, auf die ihr ein bisschen schimpft, wollten wir einfach einen ausreichend großen Platz, da wir über 30 Mann waren. Nachdem ja bekannt ist, dass die Plätze so wahnsinnig bald öffnen, versteh ich das ehrlich gesagt schon, mit dem frühen anstellen. Aber allgemein finde ich das ziemlich bescheuert. Fände es auch besser, wenn alle Eingänge recht PÜNKTLICH öffnen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.