Feedback RiP 2016 - Club Tent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hier das Feedback zum Club Tent

Wie war der Sound? Wie war das Gedränge? Ein und Ausgänge? Aufbau der Bühne? Tolle Sachen? Verbesserungsvorschläge?

Achtung, das Feedback zu den Auftritten der Bands gehört in den jeweiligen Bandthread.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
War am Donnerstag drin... Getränke-Versorgung hat geklappt, Sound war halt die übliche Rock Party Schiene. War jemand an den anderen Tagen drin und kann berichten?
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Kann nur von Aussagen meiner Mitrocker berichten, da ich die Musik von außen gehört habe und schon das große Grausen bekommen hab!

An den andern Tagen nur Elektro und so Gedönns, bin glaub ich nicht einmal vorbei, als was gscheides lief, seit letztem Jahr geht des so.
Dann lieber wieder kleines Partyzeöt und richtige Musik! ROCK im Park
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Das war mir letztes Jahr schon unbegreiflich. Donnerstags war die Hütte voll, weil Rock. Freitag, Samstag und Sonntag Elektro bei gähnender Leere. Kann man sich das nicht denken - bei nem "Rock" Festival? Wenn ich Elektro will geh ich zu SMS etc.

Wenn ich da noch an das gute alte Partyzelt anno 2006 denke, das waren noch Zeiten :love:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Geht gar nichtmal zwingend um Rockfestival oder elektronisches Festival, sondern um die Zielgruppe. Auf dem Southside funktioniert elektronische Musik halt, bei RiP auf gar keinen Fall und man sollte das einfach einsehen, anstatt das Konzept so durchzudrücken.

Nur weil ich ein paar mehr oder weniger coole DJs aufs Plakat schreiben kann, zieht mir das bei dem Ticketpreis ja eh keine zusätzlichen Besucher.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Naja elektronisches funzt schon bei rip, aber dann halt eher die doch eher erleseneren Sachen auf der alternarena oder der parkstage. Aber so Zeugs wie dort halt gebucht wurde ist halt grösstenteils so minimal gedöns wo in ranzigen grossstadtclubs oder halt beim sms oder so funktioniert, mir persönlich hätte da auch bis auf kid simius rein garnix getaugt und der war dort halt echt verschwendet.
 

Canonier

Parkrocker
Beiträge
78
Reaktionspunkte
14
Alter
30
Selbst dann, würde da doch ein Tag reichen, 2014 war sehr geile Musik
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Mir taugt das elektronische gut und ich find's auch schön, das MLK da aufspringt. War am Freitag Abend im Zelt und fand's super.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Samstag mit Kuz gut abgeraved und da wars auch gut voll. Finde es so perfekt musikalisch, gehe aber auch zu diesen DJs feiern im normalen Leben :p
 

mallemallum

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Also ich wünsche mir das Partyzelt von früher zurück, in dem man zu Rock- und Partymukke so richtig abgehen und mitgrölen konnte bis das Wasser von der Decke tropfte. So wars eher... naja...bekackt. Sind samstags extra früher hin aus Angst, nicht mehr rein zu kommen. War aber kein Problem, da es optimistisch geschätzt nur halb voll war. Elektro ist zwischendurch mal ok, aber nicht 3 Abende durchgehend. Die Mischung macht's
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.