Feedback RiP 2017 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 25. Mai 2017.

1. el-basso

el-basso Parkrocker

Sonntagnacht aufm C8 ein Gespräch aufgeschnappt,dass ich sehr lustig fand. Ein Kerl meinte zum anderen "ich habe jetzt 4 Tage lang nicht masturbiert. Ich hab keinen bock dass meine freundin sich morgen beim wiedersehen hoffnung auf ne große nummer macht. Meine eier sind einfach richtig voll,da is druck drauf" xD

2. McLeo

McLeo Parkrocker

@jokemachine

Definitiv die Lady, die beim samstäglichen Wolkenbruch auf R1 zu uns meinte: "Fünf Minuten fünf Euro."

Was ein Eigentor :)

jokemachine gefällt das.
  3. Einfach Manuel

Einfach Manuel Parkrocker

Hab ein nettes Gespräch auf dem Zeltplatz belauscht.
    "Was schielt die fette da drüben so zu uns rüber? Ich glaub die steht auf mich"
    "Das ist meine Freundin."
    Musste mich danach erstmal setzen :D

Matt Eagel, el-basso, yuri_89 und 2 anderen gefällt das.
  4. schnini

schnini Parkrocker

Fand ich auch sau witzig, hatte ich bisher auch noch nie bei RiP oder einem anderen Festival erlebt.

Und klasse/süß fanden wir auch dieses ältere Ehepaar. Es war nicht ihr 1. Festival :mrgreen::bang:

Anhänge:

5. mathi86

mathi86 Parkrocker

Die Aktion mit dem fliegenden Urinbecher ist schon ziemlich assozial, aber eben ein alter Hut. Nunja...

Ich hätte noch einen zum Thema Geschmacklosigkeit:

Einen betrunkener Freund hat direkt vor der Brasil Bar (sofern ich mich recht entsinne - direkt vor dem VIP Gelände, Main Stage) die Wut gepackt und er hat dort einfach hingepisst. Wie es der Zufall so will, kommt ein kleinwüchsiger Festivalgänger des Weges und holt sich einen ordentlichen „Golden Shower“ ab. Hier bitte mal alle Statistiker unter euch, wie hoch wohl dafür die Wahrscheinlichkeit liegt.

Nach 15 Minuten Tritt- und Beißversuchen und einem ausgegebenen Bier, ist er (immer noch zurecht wutentbrannt) von Dannen gezogen. Nochmal Entschuldigung auf diesem Weg. Beweisfotos gerne gesehen. :,D

Gelacht haben wir trotzdem...mein Gott...ist halt Festival. :D

Matt Eagel, Doctahcerveza und Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden