Feedback RiP 2019 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lars3012

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
26
Beartooth Konzert: Haben mit einigen Leuten schon so an die 10 etwas kräftigere Typen zum Crowdsurfen nach oben befördert. Die nächste Person die hoch wollte haben wir dann aus Reflex mit genauso viel Kraft nach oben gebracht, bis uns aufgefallen ist, dass es ein zierliches, 1,60 großes Mädel war die einen guten Satz nach oben gemacht hat :D

Und noch einer aus unserem Camp, der nachts um 3 einen halb Liter Becher Mische gerade neu eingeschenkt hat (nicht gerade schwach) und ihm dann einfällt das er müde wird. Was macht er also, um es schnell leer zu kriegen? Er haut sich das ganze Ding in den Trichter und geht schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:

glubb

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
39
Waren Sonntag beim Fundbüro in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwie mein Brille nach Slipknot überlebt und abgegeben hätte werden können. (Sie war nicht da, was ein Wunder...)
Es ist dann einer schnurstracks an uns vorbei ins Büro und genau so schnell wieder raus. Die Stimme war komplett im Eimer und heißer ohne Ende.
Mein Kumpel meinte, dann nur brottrocken "Der hat bestimmt seine Stimme gesucht".
Beim rausgehen hat sich der Typ nochmal umgedreht und meinte "Hey! Das ist nicht lustig", worauf dann alle (inklusive ihm) noch mehr angefangen haben zu lachen.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Waren Sonntag beim Fundbüro in der Hoffnung, dass vielleicht irgendwie mein Brille nach Slipknot überlebt und abgegeben hätte werden können. (Sie war nicht da, was ein Wunder...)
Es ist dann einer schnurstracks an uns vorbei ins Büro und genau so schnell wieder raus. Die Stimme war komplett im Eimer und heißer ohne Ende.
Mein Kumpel meinte, dann nur brottrocken "Der hat bestimmt seine Stimme gesucht".
Beim rausgehen hat sich der Typ nochmal umgedreht und meinte "Hey! Das ist nicht lustig", worauf dann alle (inklusive ihm) noch mehr angefangen haben zu lachen.
Uhh, da waren wir zur selben Zeit im Fundbüro :D

Ich hab die Rolli-Fahrer, die bei Feine Sahne Fischfilet mit uns gepogt haben mega abgefeiert. Und wer denkt, dass sowohl die als auch wir dadurch halblang gemacht haben, muss ich denjenigen enttäuschen ;)
 
  • Like
Reaktionen: glubb

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
205
Reaktionspunkte
131
Alter
29
Shoutout an unsere beiden neuen Campingbuddys aus dem Nachbarcamp, das mit unserem zusammengewachsen ist: Sie haben sich nie darüber beklagt, dass wir sie konsequent das ganze Wochenende über Thorsten und Thorben genannt haben, nachdem wir ihre eigentlichen Namen am ersten Tag nicht mehr wussten. :D
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza
Status
Für weitere Antworten geschlossen.