Feedback RiP 2022 - Der Top 3 / Flop 3 Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 8. Mai 2022.

  1. Whatkathidid.

    Whatkathidid. Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich fand’s furchtbar anstrengend und zwischen drin immer noch Gabalier etc. hab das nicht verstanden ey :D
     
  2. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.332
    Zustimmungen:
    9.763
    Ort:
    Dude Ranch
    Liest sich so als hättest du einfach nur schlechte Nachbarn erwischt. Hab den Layla-Song nicht ein einziges Mal wahrgenommen am Wochenende. Und nachdem ich mal kurz reingehört hab muss ich sagen: zum Glück :lol:

    Selbst für einen Ballermann-Song ist das einfach richtig schlecht.
     
    Gledde gefällt das.
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.530
    Zustimmungen:
    9.009
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Oh Gott, dann doch lieber 10 x am Tag Sali Bonani.
     
    HackstockNBG gefällt das.
  4. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    1.763
    Ort:
    Toxicity
    Top 3:
    Bands: Ich habe selten so viele gute Konzerte bei einem Festival erlebt, Bands und Fans hatten einfach richtig Bock. Meine Favoriten: Musikalisch: Korn, Party: Scooter, Show: Ice Nine Kills, Neuentdeckung: RedHook.
    Zeltplatz: Wir haben erstmals ganz vorne auf C4 gecampt und es war einfach großartig: 30 Sekunden zu den Dixis (hat man nur bei der Leerung kurz gerochen), eine Minute zu den Sanitäranlagen, drei Minuten zum LIDL, fünf Minuten zum Einlass. Dazu Frittenkalle gleich neben dem Zelt. Asozial ging es da vorne auch absolut nicht zu.
    LIDL Rockshop: Einfach nicht mehr wegzudenken vom Festival.

    Flop 3:
    Bands: Durchweg zufrieden gewesen, nur The Offspring haben mich überhaupt nicht abgeholt. Da hätte ich lieber in der Clubstage bleiben sollen.
    Cashless: Bin echt großer Fan von sowas, aber in unserem Camp hatten vier Personen erhebliche Probleme mit der Aufladung. Naja, nächstes Mal einfach zuvor noch mehr Geld aufladen, dann wird das schon passen.
    Timetable: Nach wie vor ärgern mich ein paar Überschneidungen, das hätte man besser lösen können.
     
  5. hoppel-poppel

    hoppel-poppel Parkrocker

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    66
    Außerdem und es kann sein, dass das vielleicht nur mich stört…es wurde den ganzen Tag Ballermann-Musik gepumpt, dieses Layla - Lied lief gefühlt 2500 mal an diesem Wochenende, Horror für mich persönlich./QUOTE]

    Und ich dachte bei uns war's mit der Musik zum Teil schlimm, man muss allerdings auch sagen, es wurde gewissermaßen ein Bildungsauftrag erfüllt - bisher wusste ich nicht dass es sooooo viele Bezeichnungen für unsere Geschlechtsteile gibt. Aber das ist ja absolut harmlos gegenüber Beschallung mit Layla und Andreas - der triggert irgendwas in mir was meine Rechte Hand hoch in sein Gesicht schlagen lassen will - Gabalier
     
  6. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Was dem RiP Camper recht ist, ist der JU billig :mrgreen:

    Junge Union erntet Sexismusvorwürfe für Abspielen von Ballermann-Song »Layla«
     
  7. Alternatronic

    Alternatronic Parkrocker

    Beiträge:
    4.346
    Zustimmungen:
    1.362
    Ort:
    Berlin / Thüringen
    Hab mir jetzt auch mal Layla angehört, hab ja auch nen Faible für schlechte Malle Songs aber das kickt mich garnicht. Da bleib ich beim Bierkapitän.
     
    DuckieW und Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden