Tja...bäck bin ich:)
Und es war sehr sehr nett.
Also was hab ich eigentlich gesehen -
Nova International
Beginner
Grandaddy
Bright Eyes (also das war echt nur zum kaputtlachen...der Sänger stand eigentlich nur auf der Bühne um über Metallica zu lästern. Zwischen den Songs kam er nicht auf die Idee etwas über den folgenden Song oder die Band zu erzählen oder vielleicht mal das Publikum zu begrüßen...er meckerte nur über Metallica dahin-das aber gewaltig!...sehr witzig der Typ:pille:
The Notwist (von denen hab ich nicht viel gekannt aber die waren sehr gut muss ich sagen)
Sportfreunde Stiller (jaja, ich mag ja die sporties nicht unbedingt, nicht so mein fall, aber die Menge ging bei denen echt ab. Was heisst ich mag sie nicht. Sie kommen schon nett rüber aber die Musik is halt net meins)
Beck (puh, Beck...kannt ich nicht, wusst nicht was auf mich zukommt war aber positiv überrascht. Wahnsinnig vielseitig der Typ. Toller Musiker. und als die ganze Band bei der Zugabe ganz in weissem Outfit rauskam und noch nen genialen Song mit sehr genialer visueller Unterstützung spielte (was mich an The Ark erinnerte) beschloss ich mir gleich mal ne CD von dem zu holen)
Placebo (Endlich wieder Placebo! Muss schon sagen dass der Auftritt schwächer war wie bei Rock im Park aber Placebo bleibt Placebo. Schade nur dass die Anlage mal ausfiel...genau bei Bitter End im Refrain hörte man auf einmal nichts mehr. Dann haben sie noch Black Eyed gleich drauf gespielt und man hörte noch immer nichts und sie haben das nicht gecheckt. Wie auch? aber verdammt, könnte da nicht ein Techniker irgendein Zeichen geben? Hey Jungs hört auf so abzurocken, man hört euch nicht? )
Metallica ( Hab die ja bei Rock im Park leider nicht gesehen...aber konnte das gestern gottseidank nachholen...wieder mit schönem Feuerwerk. Bei Nothing else matters hab ich mich auf nen Berg gestellt und das ganze von oben betrachtet. Die Leute sahen aus wie Ameisen und das Lichtermeer der Feuerzeuge war fantastisch. So schön. Das war echt der Hammer)