Foo Fighters World Tour 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Ab morgen gibt es Tickets. War grad nen post von Dave auf FB.
Da war auch nen link zu der italienischen ticketseite.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
ich frag mich wieviele da die Karten von den Schwarzmarkthändlern für 500 EUR gekauft haben...
Schade war das ganze so kurzfristig. ich wär gern auf Italien gefahren.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Atemberaubend war´s in Berlin am Sonntag! Und wie geil sind bitte diese Tour Shirts? :D

IMG_5209.JPG

Waren das nicht 1.000?

Was macht eigentlich Grohls Bein?

Immer noch in einem Entlastungsschuh (heißt das so?). Spielte das komplette Konzert auf seinem "Thron" ;)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
Je mehr ich davon lese umso grummeliger werde ich, dass der CH-Termin ersatzlos gestrichen wurde.
Cesena hat man mal eben reinquetschen können aber für die Schweiz gabs keine Venue im November mehr?
Es war nahezu unmöglich, vernünftige Karten zu vernünftigen Preisen zu bekommen... egal ob Cesena, Köln oder Berlin... Man freut sich über nen halbes Jahr auf das Konzert und wird dann enttäuscht. Klar kann Dave nix dazu. Shit happens. Aber das Management hätte hier besser reagieren sollen. Bin grad froh, dass ich das Konzi auf RiP sehen durfte!
 

Dirkster

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
10
Ort
Fränkische Pampa
Köln am Freitag war der Hammer! Dave ist einfach ne Rampensau. Auch die Stimmung war vom feinsten. Hörte sich leider so an das sie erstmal ne längere Tourpause einlegen. Hab zum Glück vor drei Wochen noch Tickets vom Restkontigent für den Innenraum bekommen
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
wobei es mit einem geteilten Innenraum und einem laufenden Dave Grohl noch geiler geworden wäre. Ansonsten sehr viel Platz im Innenraum. Zwischenzeitlich ohne große Anstrengung in den vordersten Reihen gestanden.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
wobei es mit einem geteilten Innenraum und einem laufenden Dave Grohl noch geiler geworden wäre. Ansonsten sehr viel Platz im Innenraum. Zwischenzeitlich ohne große Anstrengung in den vordersten Reihen gestanden.

Fiel mir dieses Jahr bei System of a Down in Köln auch schon auf das da enorm viel Platz im Innenraum war... Anscheinend wird da nicht ausgeschöpft was möglich wäre
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ok, schon auch richtig, klar keine leichte Situation, kann da auch ehrlich gesagt nicht sagen wie ich da reagieren würde, als aussenstehender fühlt sich das halt falsch an.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Inwiefern fühlt sich das falsch an? Jede Band sollte aktuell selbst entscheiden, ob sie sich im Stande fühlt Konzerte zu spielen. Ich könnte es beispielsweise nicht, einfach gefühlsmäßig wäre es mir nicht möglich in Gesichter jubelnder Fans zu blicken.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Es fühlt sich deswegen falsch an, weil diese Personen außer den ganzen Toten noch mehr Ziele zu erreichen. Indem Dinge, egal was das jetzt ist, nicht stattfinden, die uns eigentlich Freude bereiten sollen.
Insofern kann ich das Argument nachvollziehen, verstehe aber jeden der Konzerte zur Zeit absagt. Sei es aus Angst, Emotionaler Aufgewühltheit oder anderen Gründen.
In dieser Situation gibt es kein richtig oder falsch. Da muss jeder seine Entscheidung für sich treffen und dies gilt es dann zu akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich hätte es für besser befunden, sie hätten die Konzerte nicht gestrichen. Einfach um zu zeigen, dass man sich nicht einschüchtern lässt. Aber gut, wenn die Band meint, sie sei emotional nicht dazu in der Lage, ist das schon ok.

Mal ne andere Frage: haben die Leute, die bei "Rockin 1000" mitgemacht haben, alle ein Ticket bekommen? Ob jetzt kostenlos oder Vorkaufrecht, egal. Wär ja doof, wenn die nicht alle zum Konzert konnten aufgrund den umkämpften Karten.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
1.995
Alter
45
Ort
Berlin
dazu habe ich keine gesicherte auskunft, da es aber keine meldung über sowas gab, vermute ich, dass die ganz normal haben kaufen müssen.
Ich glaub ich hab sowas auch in irgendeinem FF-Forum gelesen...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
9.541
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Der Countdown auf der HP ist übrigens abgelaufen. Es gibt eine EP namens "Saint Cecilia" zum Gratis-Download.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.