Forestglade & Forestglade West

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
so werd ez uach zum forestgalde west fahren. ist ja nicht weit weg von mir. wird sciher auch lustig. trotzdem kanns nicht ganz verstehen das die beatsteaks scfhon so früh spieln und die helden headliner sind. also nicht das mit die hleden nicht gefallen aber da wären woll die beatstekas a besserer headliner.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
So Leute ich bin jetzt endlich wach vom Forestglade. Ich war ja leider nur 1 Tag dort und es tut mir weh, dass es echt nur 1 Tag war. Denn dieses Jahr ist es in Imst einfach genial. Habe jetzt auch endlich mal Mäki und seine Manschaft kennengelernt. Uj uj uj ... Das sind vielleicht Chaoten... . Aber so soll es sein.

Die Konzerte sind auch super gewesen. Wieder mal sah ich die Beatsteaks und ihr Auftritt war genial. Leider hab ich jetzt meine Knie total aufgeschlagen, weil das ganze auf nem Kiesplatz war. Toll ... Naja was solls ...
SKA-P haben mir auch total gut gefallen... Endlich wieder mal guter Ska zu hören tat echt gut.
Uns wurde irgendwann gesagt, dass IN FLAMES abgesagt hatten und alle waren total enttäuscht .... Doch sie haben nicht abgesagt gehabt. Ich weiss es nicht mehr wer das in erzählt hatte - aber ich sah sie.... WOW kann ich da nur sagen. Absolut Klasse
Und zu guter letzt die Helden ... was soll ich sagen wie: IHR SEIT SPITZE!!!

Hab auch Autogramme von den Beatsteaks und von den Helden bekommen.

Leider musste ich ja gestern nach dem ganzen wieder nach Hause fahren. Ich bin in Imst um kurz nach 3 Uhr in der Nacht weggefahren und bin nach gut 1 Stunde zu Hause gewesen. Das ging total gut.... und jetzt gehts gleich wieder an die Arbeit.

@ MÄKI33
Hat mich echt gefreut, dich und eine Bande getroffen zu haben ... Ohne Witz. Und danke das du auf die Dawn aufgepasst hast... ;) ... Hast deinen Job gut gemacht... hihi !!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So! Bin auch wieder zurück und ich leb noch! *g*

War echt sooo super! Die Veranstalter haben viel verbessert zum letzten Jahr und

ICH HAB ENDLICH BETSY GETROFFEN!!!

Ska-P war für mich das Highlight und sie und wir gingen echt sooo ab!
Black Rebel Motorcycle Club war um Welten besser als beim Southside.
Beatsteaks haben super Stimmung gemacht und waren einfach genial!

Sporties waren echt super lustig, vorallem als alle den Peter ausgepfiffen haben,
als er meinte das Bayern Meister wird und anschließend das gesamte Publikum
"Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" geschriehen hat! :rofl:

@ betsy

Hat mich echt gefreut dich zu treffen! Mit dir kann man echt Fäschta!

Aber ich versteh nicht wieso wir Chaoten sind??? :smt043
Wir haben doch nur die Bands angeschaut und sind dann schlafen gegangen! :mrgreen:
Ich weiß ja nicht bei welchem Zelt DU warst?!

Und danke das du mir Dawn vielleicht noch öfter in pflege gibst!! ;)