Fra Diavolo(Beatsteaks)

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wurst wie käse. rockstudio ist freitags immer ein besuch wert>>> vodka flasche für lau und eintritt für nen euro

ich hoff bloß, dass da net allzu viel hardcore-beatsteaks fans unterwegs sind, wegen fotos etc., des versaut sonst die ganze stimmung:roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wurst wie käse. rockstudio ist freitags immer ein besuch wert>>> vodka flasche für lau und eintritt für nen euro

ich hoff bloß, dass da net allzu viel hardcore-beatsteaks fans unterwegs sind, wegen fotos etc., des versaut sonst die ganze stimmung:roll:
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Angeblich sollen sie auch mal nach Erlangen kommen, wenn ich mich richtig erinnere.

Im Endeffekt ist es halt trotzdem "nur" das DJ-Zeugs. War am Taubertal schon ganz nett, mehr aber auch nicht.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kuz, da kannst du dich drauf verlassen. Ist mittlweile immer so egal wer von den Beatsteaks wo auftaucht. Einzig, dass da sicher Einlass ab 18 ist (oder?), könnt das Ganze erträglich gestalten.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
jo zum glück ab 18. ich hoff, dann bleiben wenigstens die pubertierenden mädels zu hause...
aber wird bestimmt ganz lustig^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost!!

Yeah man, gerade 2 mal freien eintritt für heut abend abgestaubt:pepper:
so lob ich mir das!!

Fääääät wirds:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
am Samstag übrigens im Hörsaal in Erlangen! Natürlich genau dann, wenn ich nicht kann-.-
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
war sehr geil gestern:smt023
arnim und torsten ham von 24.00 uhr bis um kurz nach 3 aufgelegt. Von der mucke her einmal quer durch den rock. und noch a bisserl anderes zeugs wie deichkind, prodigy, justice, fettes brot etc.

hardcore fotojäger waren eig fast net da. aber ordentlich viele musikwünsche gabs, hab mir selbst 6 songs gewünscht und wurden sogar alle gespielt. konnte sogar noch ein kurzes gespräch erhaschen und am ende noch ein foto mit beiden gemacht und jetz hat des clubstars net veröffentlich, ich geh ein:wallb:

@Famalysz: wann bist denn du eig abgehauen?? hab dich irgendwie so ab 2 nimma gefunden:lol:
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
jo gegen 2 sind wir los haben die letzte s-bahn genommen weil einige von uns ziemlich im arsch waren...ich inklusive....war geil gewesen...das foto von mir und arnim ist natürlich auch nicht online....ganz stark