Frühbucher - Hardtickets - Umtausch von CTS-Tickets

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
wie siehts eigentlich aus mid den Hardtickets gibts die schon jetz zum ermäßigten preis oder erst später dann???
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich weiß nicht, ob du das weißt:
Man kann sein Ticket dann auch vor Ort in ein Hardticket tauschen, also auch erst am Sonntag, d.h. während RiP das CTS-Ticket im Geldbeutel verwurschteln und sich dann am So ein schönes Erinnerungs-HT holen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
aber dieses Jahr hatten sie schon Samstag Abend keine Tickets mehr, deswegen musste ich mein zerfleddertes behalten:(
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
des mitm Umtauschen hab i scho mal i-wo gehört aber wo geht des dann also wo is des dieses jahr ganga???
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
waaaas da gibts nur 500 für 60000 alter schwede da musst ja dann scho am donnerstag kommen und eins holen das es ja sicher is das ma eins bekommt!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Für RiP 08 hatte ich Frühbuchertickets bestellt und gleich Hardtickets bekommen.
Ob man beim Bestellen von Frühbuchertickets Hardtickets bekommt hängt vielleicht auch davon ab, wo man die Tickets bestellt.
Ich hatte über die Rock-im-Park-Homepage bei Mainticket bestellt...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich hab mein Ticket für 2009 auch über die offizielle Homepage bei Mainticket bestellt.
Doch leider kamen nur diese schäbigen 0815-Tickets, hat mich schon etwas geärgert.
Naja, werde halt versuchen mir bei RIP dann noch ein Hardticket zu sichern, da das vom letzten Jahr nur noch zur Hälfte besteht. (aber wie sollte ich auch ahnen das ich in ne pfütze fliege und die dinger nich wasserfest sind, gemeinheit...) :?
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
wo ist eigentlich der sinn von diesem ticket-umtauschen? ich meine entweder man behält sein richtiges ticket auch wenns noch so hässlich und zerfleddert ist oder man kann sich gleich selbst ein neues malen :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm ich häng mir lieber ein schöns buntes an die pinnwand als ein zerknittertes, eingerissenes und hässliches computerticket