Frühere Anreise

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von umiker, 10. März 2012.

1. Bruno

Bruno Parkrocker

Ne du, der war 2011 auch schon so klein. 2010 war er aber noch grösser

http://www.rock-im-park.com/pdf/rund-ums-festival/RIP-2010-Campingplan.pdf

http://www.rock-im-park.com/pdf/rund-ums-festival/RIP-2011-Campingplan.pdf

2. Buhu91

Buhu91 Parkrocker

Ok letztes Jahr war der schon so klein? Is mir wohl entgangen... Aber das des mal einer war, wusst ich noch^^.. 2008 hab ich da noch Gezeltet :P

3. Norris

Norris Parkrocker

Machen die Bändchenstände auch erst um 7 auf, oder schon etwas früher?

4. Sawyer

Sawyer Parkrocker

Bändchenausgabe macht eigentlich zur selben zeit auf

5. stuffi

stuffi Parkrocker

Bändchenausgabe macht um 7 Uhr auf, ich arbeite dort ;)
    wir haben letztes Jahr um 5 das Aufbauen angefangen und um halb 6 saßen die ersten Leute da, die meinte, wir machen jetzt nur für sie schon früher auf ;) passiert nicht!

6. lesfleurs

lesfleurs Parkrocker

Ich hätte mal ne Frage zu diesem Ruhecamping - ich habe gerade irgendwo gelesen, dass man sich da anmelden muss. Kann mir einer von euch was darüber sagen?

7. down

down Parkrocker

8. lesfleurs

lesfleurs Parkrocker

9. ShadowCross

ShadowCross Parkrocker

Ich hab gerade mit einer Mitarbeiterin von Argo telefoniert, die hat aber den Link (der wohl auf der offiziellen RiP-Seite war) auch nicht mehr gefunden. Sie vermutet, der ist nicht mehr aktiv, da die Anmeldungen jetzt eh nicht mehr bearbeitet werden können.

Ich hab denen noch eine Email geschrieben und krieg evtl. noch Rückmeldung. Ansonsten einfach mal vor Ort dann danach fragen. Sie nannte es glaube ich auch "Queens-Camping" oder so.

10. colombiana

colombiana Parkrocker

hallöchen wie siehts aus mit anstehen an den eingängen?wenn ich um 9ca.(donnerstag) ankomme???wie lange ca.?und finde ich da noch nen guten campingplatz für 8 leute???und: kann ich mein auto noch vorm campingplatz stehen lassen und abladen?(also ich weiß: nich IN den campingplatz, sondern DAVOR) und dann parken gehen?und finde ich noch parkplätze wenn ich um 9 ca. ankomme?
    morgen gehts loooooooooooooooos

11. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

einmal die Frage zu posten reicht völlig.. nicht in ALLE Threads die Du dann über die Suchfunktion gefunden hast.. ich meinte das mit suchen ehr so das Du die Antworten suchen kannst, nicht die Threads in denen Du nun überall Deine Frage reinkopierst.

indiscernible gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden