Frühbucher - Hardtickets - Umtausch von CTS-Tickets

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
wie siehts eigentlich aus mid den Hardtickets gibts die schon jetz zum ermäßigten preis oder erst später dann???
 
Ich weiß nicht, ob du das weißt:
Man kann sein Ticket dann auch vor Ort in ein Hardticket tauschen, also auch erst am Sonntag, d.h. während RiP das CTS-Ticket im Geldbeutel verwurschteln und sich dann am So ein schönes Erinnerungs-HT holen.
 
aber dieses Jahr hatten sie schon Samstag Abend keine Tickets mehr, deswegen musste ich mein zerfleddertes behalten:(
 
des mitm Umtauschen hab i scho mal i-wo gehört aber wo geht des dann also wo is des dieses jahr ganga???
 
waaaas da gibts nur 500 für 60000 alter schwede da musst ja dann scho am donnerstag kommen und eins holen das es ja sicher is das ma eins bekommt!!!
 
Für RiP 08 hatte ich Frühbuchertickets bestellt und gleich Hardtickets bekommen.
Ob man beim Bestellen von Frühbuchertickets Hardtickets bekommt hängt vielleicht auch davon ab, wo man die Tickets bestellt.
Ich hatte über die Rock-im-Park-Homepage bei Mainticket bestellt...
 
Ich hab mein Ticket für 2009 auch über die offizielle Homepage bei Mainticket bestellt.
Doch leider kamen nur diese schäbigen 0815-Tickets, hat mich schon etwas geärgert.
Naja, werde halt versuchen mir bei RIP dann noch ein Hardticket zu sichern, da das vom letzten Jahr nur noch zur Hälfte besteht. (aber wie sollte ich auch ahnen das ich in ne pfütze fliege und die dinger nich wasserfest sind, gemeinheit...) :?
 
wo ist eigentlich der sinn von diesem ticket-umtauschen? ich meine entweder man behält sein richtiges ticket auch wenns noch so hässlich und zerfleddert ist oder man kann sich gleich selbst ein neues malen :lol:
 
hm ich häng mir lieber ein schöns buntes an die pinnwand als ein zerknittertes, eingerissenes und hässliches computerticket