GC Mitcamper / MFG Rosenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Nachdem wohl meine RiP-Gruppe für dieses Jahr sich selbst zerschießt (kein Urlaub, kein Geld oder ich will C4!) steh ich entweder alleine da, oder noch mit 3 weiteren (da gab es noch kein konkretes Feedback).

Ich peile jedoch - wie jedes Jahr - die Greencamping-Area an und möchte eher ungern den Campground wechseln, möchte jedoch nicht "alleine" fahren bzw. campen.

Sicher kommt man bei RiP auch so ins Gespräch, aber vorab was auszumachen kann EVENTUELL auch nicht schaden ;).

Kurz zu mir: 2016 ist nun mein 9. RiP in Folge, ich bin 24 (werde unmittelbar nach Rock im Park 25) und höre eine bunte (oder schwarz, I don't know) Mischung aus Metalcore, Melodic-Death, Powermetal, Rapcore etc - also quasi bunt gemischt, wobei auch totale Stilbrüche vorhanden sind.

Auch, wenn sich das hier im Forum gerne anders liest und ich den Bogen gerne überspanne (Hallo blauer Hase ;]), kann man es mit mir durchaus aushalten, bin - für gewöhnlich - gut fürs Festival gerüstet und trinke doch recht gerne, jedoch im gewissen Rahmen. Hinsichtlich des Campings halte ich mein Camp immer ordentlich, damit das nicht ins Assi-Camping ausartet.

Heißt also: Blödsinn ja, aber "Ich bin hier nur für Chaos LOLOL!" ist nicht der Fall.

Ich reise aus Rosenheim an und werde am Donnerstag um ca 6 Uhr in Nürnberg ankommen, eine MFG kann ich also - am einfachsten - von Rosenheim aus bieten.

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt - let me know, andernfalls wird improvisiert :], hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen.
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
hi ;)

sind in diesem Jahr "nur" zu 2. machen auch Green Camping.
wir brauchen zwar keine MFG, aber über Mitcamper würden wir uns freuen :) In größeren, ungezwungenen Gruppen macht es doch irgendwie mehr Spaß ;)
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Wir sind auch eine größere GC Gruppe. Angepeilt ist der selbe Platz wie letztes Jahr, C6 direkt am Eingang links mit Blick auf den Dutzendteich.
Ihr könnt gerne euer Zelt in unserer Nähe aufschlagen
 
  • Like
Reaktionen: Mora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.