Gerüchte-Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DrumZ schrieb:
aber back to topic: Ich find Roadrunner bands geil!!! könnt mir einer mal nen link geben wo ich mir alle bands anschauen kann die bei roadrunner dabei sind?? würd mich echt mal interressieren...

http://www.roadrunnerrecords.de/ und dann auf Artist und um auch noch was von denen hören zu können www.purevolume.com/x oder www.myspace.com/x. X ist dann der name der band zusammen geschriben wenn nix rauskommt bei den seiten bei Suche den namen der band eingeben

EDIT: war mal wieder einer schneller^^
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
DrumZ schrieb:
also poge4 langsam reichts echt!!!

WENN DIR BANDS NICHT GEFALLEN SIEH SIE DIR NICHT AN!!! UND WENN BEI RiP DEINER MEINUNG NACH NUR MÜLL LÄUFT DANN GEH NICHT HIN(IST MIR JETZT EGAL OB DU DEIN WORT GEGEBEN HAST ODER NICHT) ABER BITTE EIN FÜR ALLE MAL HÖR AUF UNS VORZUMECKERN WIE BESCHEUERT DAS LINE-UP IST........EINIGEN LEUTEN GEFÄLLT ES

so jetzt ist es raus und jezt begraben wir das thema.....


aber back to topic: Ich find Roadrunner bands geil!!! könnt mir einer mal nen link geben wo ich mir alle bands anschauen kann die bei roadrunner dabei sind?? würd mich echt mal interressieren...

richtig ;)

immerhin heißts ROCK im park net Metal im Park!

und ich find die bandauswahl klasse..besser als letzes jahr (wobei es letzes jahr auch nicht so mega schlecht war!)

aber naja über musikgeschmack lässt sich streiten...hab früher auch sehr viel metal gehört..bin aber jetzt mehr richtung Indie und Alternative Rock unterwegs!

is auf die dauer auch gesünder für die ohren ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Jugens und Mädels ich bitte euch, kommt mal wieder Ontopic die ganze Rumdiskutiererei hier um den Musikgeschmack Einzelner hat hier einfach nichts verloren (und geht mir persönlich und ich glaube auch einigen anderen hier schön langsam ziemlich auf den Sack ;) ).

Wenn noch lange auf diesem Thema herumgeritten wird dann können wir Mods und Admins es auch gern so machen, dass nicht passende Post einfach kommentarlos gelöscht werden und das will ja hier sicher auch niemand. Also hier meine Bitte an euch, lasst die blöde Rumdiskutiererei und schreibt hier nur Gerüchte rein. Alles andere hat hier absolut nichts verloren.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
So dann mal wieder ontopic:
Wenn ich mich net täusche, is bisher noch keine einzige Techno/House/...-Band bestätigt und RIP würde perfekt in den Tourplan der Chemical Brothers passen, da sie ausgerechnet am RIP-WE keinen Auftritt haben! :-k :-k
EDIT: ...und davor in London sind und danach Schottland!
EDIT die 2te: Stimm dir ja voll und ganz zu, aber ich muss mich da immer unglaublich aufregen, wenn ich so nen Müll les und dann kann ich meinen Mund bzw. die Finger net still halten!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Könnte eigentlich Avril Lavigne nicht kommen? Klar nicht jedermanns Fall,aber die kommt 1. im Juli auf Tour 2. war sie ja schließlich schon beim 2004er dabei.
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Chemical Brothers spieln glaub exclusive SonneMondundSterne....
Hab allerdings mit dieser Musikrichtung gar nichts zu tun, glaub nur es mal irgendwo gelesen zu haben, also bitte nicht drauf festnageln...
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Könnte eigentlich Avril Lavigne nicht kommen? Klar nicht jedermanns Fall,aber die kommt 1. im Juli auf Tour 2. war sie ja schließlich schon beim 2004er dabei

naja, ich habe nicht gehört dass die in irgendeiner weise auf festival tour ist...und wenn sie eh schon am 1 juli auf tour kommt......ich hoffe nicht!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Chemical Brothers spieln glaub exclusive SonneMondundSterne....

Korrekt, aber wie wäre es eigentlich mit deichkind? Ich meine sie basteln zwar am neuen Album, aber ich habe es schon einmal erwähnt und dementieren konnte es auch keiner....oder Groove Armada?
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
poge4 schrieb:
Wenn der Trend der Buchungen weiter so verläuft wird sich in 5 Jahren MLK mit the Dome um die Bands streiten!

Und wenn schon - solange die Bands gut sind. :mrgreen:
Wo eine Band auftritt sagt doch nichts über deren Qualität aus. Was ist, wenn Metallica, Rammstein oder System of a Down beim Dome auftreten. Sind die dann auf einmal auch schlecht?

Ich verstehe auch nicht, warum sehr viele eine Band schlecht finden, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist.
Eine Band macht Musik, die entweder gefällt, oder eben nicht. Ob diese Musik dann häufiger im Radio/ Fernsehen gespielt wird ändert an der Musik an sich nichts!

So - das musste ich jetzt mal loswerden.

Also: back 2 topic
Gerüchteküche: Fällt mir gerade nix ein, außer: Gestern habe ich gehört, dass es am Ostersonntag Kuchen geben soll. :mrgreen:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Ich stimme dir da vollkommen zu......

Nur weil etwas Mainstream ist, ist es nicht automatisch schlecht! Und warum sollte das was die Masse hört auch nicht bei einem Festival, dass die Masse ansprechen soll,auftreten...wäre ja unlogisch! Klar bin ich nach wie vor dafür, dass es musikalisch breitgefächert sein sollte, und verstehe auch den Unmut der sich hier breitmacht, denn auch ich finde dass das Line up dieses Jahr sich verstärkt auf eine Richtung konzentriert! Ich hatte Glück und es trifft genau meinen Geschmack!
Deswegen bin ich auch tolerant denen gegenüber die sich über die heurigen Bands aufregen!
Aber bei allem Verständnis denke ich nicht dass wir mit diesen Diskussionen noch etwas dran ändern können!

Also :ontopic:

Zurück zu Deichkind: So unlogisch wäre es ja nicht,oder? immerhin spielen sie auf sonst keinen Festival...
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
........ da ja mal erwähnt wurde das noch was in die techno/sonstiges elektronisches fehlt ..... erwähn ich einfach nochmal die MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER ...... wäre mal ne Hammer bestätigung und denke auch mal die Stimmung wäre einfach sowas von geil ....... ;)


ich nenn etzt auch einfach noch Ozzy Osbourne ...... spielt um den 15.6 rum in Schweden auf nem festival ..... da kann der bestimmt 2 Wochen vorher mal anch Deutschland in den Park ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ozzy hat schon seine einzige Deutschland konzert bekannt gegeben un RIP/RAR sind nicht dabei.


28.6.07 IN DER MÜNCHNER OLYMPIAHALLE - VORVERKAUF AB 19.01.

 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich muss ihn nicht mehr sehen. Ich habe ihn eine paar mall gesehen in die 90 un bei RIP 2002 und als er mit Black Sabbath gespielt hat in 99, aber es macht nicht mehr spass ihn zu sehen. Er soll endlich aufhoeren.

Als ich ihn das letzte mal in 2002 geshen hab bei RIP hat er mir echt leid getahn. Zuviel alcohol und drogen...
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wie schauts mit Fanta Vier aus ?

Bald neues album , und so schlecht sind die nicht^^ könnten auch auf RIP spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.