Gesucht: Karina (oder so ähnlich) ganz allein auf der Suche nach ihrem Zeltplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floh82

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!

Am Freitag abend, einige Zeit nach Rammstein, warst du ganz allein und ziemlich fertig auf dem Weg zu deinem Zelt. Es müsste kurz nach Eingang A gewesen sein, als uns auffiel dass du humpelst und irgendwie völlig fertig warst. Ich (schwarzer Hut, schwarzes Shirt) und eine Freundin (weißer Hut, hellere Kleidung) haben dich zur Seite genommen und dich ein Stück lang begleitet. Du hast dich noch auf uns gestützt, damit du voran kommst. Ich glaube mich zu erinnern dass du Karina heißt. Wir haben dich bis zu C4.3 oder C4.2 gebracht und dann wußtest du wieder wo du bist und hin musst. Du bist dann allein weiter gegangen.

Meld dich doch mal, ob du gut angekommen bist! Außerdem war ja etwas wenig Zeit um sich mal zu ein wenig zu unterhalten. Würde mich über eine Antwort freuen. Auch wenn jemand sie kennt.
Danke! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.