Große Winter-Taubertal-Party mit den DONOTS

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Am 17. Janunar feiern wir die große Winter - Taubertal - Party !

Bestätigt sind folgende Acts:


Die Wohnraumhelden: Gute Laune Rock / Pop aus dem "Fury In The Slaughterhouse" - Umfeld.
www.wohnraumhelden.de

Die Schröders: Fun - Punk. Sagenhaft ! Ohne Worte !
www.die-schroeders.com

Die Donots: Eines der Highlights des vergangenen Festivals ! Der Fünfer hat wie selten eine Band zuvor das Tal beben lassen ! Wer die Show im Tal gesehen hat weiß, was es heißt zu rocken.
www.donots.de


Kleiner, Indoor und exklusiver wird diese Party sein. Und sie wird uns allen helfen, die Zeit bis zum nächsten August etwas zu verkürzen.

Ort des Geschehens ist Daudenwinden. Eine Anfahrtsskizze findet ihr hier:
www.kronenbraeu.de

Tickets kosten € 14,- zzgl. VVK - Gebühr.
Allen, die ein Kombiticket aus Winter -Taubertal und Taubertal Festival 2004 nehmen, bieten wir das Winter - Taubertal für € 12,- an.

Zu bekommen sind die Karten exklusiv unter der Tel.: 0180 503 305 5
oder unter www.karo-veranstaltungen.de


Denkt daran: Auch bei diesem Taubertal sind die Karten begrenzt.


Wir freuen uns auf euer kommen !

Ab dem 04. Dezember gibt es wieder Taubertal satt im Bayerischen Fernsehen. Genaue Infos gibt es hier:
www.taubertal-openair.de/ISY/index.php?get=113
Quelle: Taubertal-Festival.de
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Verdammt hört sich das gut an.. und das beste ist ich hab am 17.01. Geburtstag... das wäre ja so Hammer... hmm.. ich denke mal da das nicht all zu weit von uns weg ist das wir da hinfahren werden...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja ich weiß wo des ist. Ich war sogar schon mal in dem Saal von diesem Kronenbräu. Also das is des wenigste Probelm.. außerdem bin ich ja auch 30 Km von Nürnberg weg. Also sind es auch nur ca. 40 von mir aus da hin...

@ Rage: Du wirst doch nicht glauben das ich da dann selber hinfahre! ;) An meinem Geburtstag.. Da lass ich fahren... Da müsstest dann schon schaun ob du mit dem Zug bis zu uns kommst... Mitfahren kannst dann auf alle fälle bis dahin.. aber is ja eh noch nichts sicher...