Gutes Hotel für RiP 2018?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunt_the_Wumpus

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Hallo.

Ok, nennt mich weich, aber ich habe in den letzten Jahren die Übernachtung im Hotel zu schätzen gelernt. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen guten Tip für ein Hotel in Nürnberg zu Rock im Park?
 
G

Gelöscht 23095

Ich kann dir meines anbieten, DZ direkt am Gelände (Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe), 3 Nächte (1.6.-4.6.) für 477,90€.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
wir gehen dieses Jahr ins Novina im Südwestpark. Schaut echt gut aus. Bezahlen für ein DZ mit Frühstück für alle drei Nächte 310.-Euro. Und das man mit der Bahn so etwa 40 Minuten fährt zum Gelände ist uns egal, haben ja Zeit.
 

utchen79

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
26
Alter
44
Ort
Bruchsal
Waren vor 2 Jahren in der Pension Gasthof Süd...sehr billig und ausreichend. Mann muss per Fax reservieren, find ich sehr geil.
Dieses Jahr sind wir im Mercure. Geil gelegen halt
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
362
Ich bin dieses Jahr zum 3. Mal mangels Camp im Ibis Nürnberg Altstadt. Zimmer und Frühstück gut (nur der Kaffee ist mies). Die Verkehrsanbindung ist ideal 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Anreise mit Tram noder S-Bahn zum Gelände ca 12 Minuten. Abends zurück mit dem Nachtbus ( immer eine Erfahrung). ( und dann noch schnell einen Burger futtern).
Preis ca 300 Euro für 1 Doppelzimmer. (Für 3 Nächte) Stornieren geht bis 1 Tag vor Anreise kostenlos. Also reserviere ich bei der Abreise gleich fürs nächste Jahr.

Ach ja... und im Keller ein Irish Pub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.