Hamburger Parkrocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kimi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hey, gibt es hier ein paar hamburger Parkrocker?
Suche eine Mitfahrgelegenheit! Wollte eigentlich Flugzeug fliegen, aber ich habe Flugangst und frage zuerst mal lieber hier ;D Wäre cool, wenn sich hier jemand meldet :)
 

CookieWookie

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Icccch komm aus Hamburg ;D
Bin aber schon paar tage vorher da, aber vielleicht sieht man sich mal auf ein Bier ;D
 

kimi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Yey klaro :) Wie kommst du denn zurück? Das so Blöd ich muss am Freitag noch zur Berufsschule und nichts führt daran vorbei... :/
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Yey klaro :) Wie kommst du denn zurück? Das so Blöd ich muss am Freitag noch zur Berufsschule und nichts führt daran vorbei... :/

*hust* Schulbefreiung *hust* :D gehe selbst zur Berufsschule, bei mir gab das keine Probleme :smt023

Das kommt aber auf den Arbeitgeber an, da der das mit der Schule abstimmen muss.
Wenn der Arbeitgeber sich querstellt geht da nix.
 

kimi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
War mal so ehrlich und habe das in der Agentur angesprochen. Erst meinten die sie das geht nicht. Und heute haben sie mir doch das okay fürs "frei machen" gegeben! :) Mega gut.
 

Mrs. Nina

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich bin auch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Nürnberg.
Hast du schon was gefunden?
 

kimi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Ja habe ich :) Da gibt es so ein Busunternehmen. Kostet 25 euro aber der bus fährt leider 10 std naja aber für 25 euro kann man da nicht meckern..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.