Hand Tattoo von james Hetfield

Bleeding Me

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Das geile, geile Diedorf
Website
www.myspace.com
lol ich hab ne Frage ... wenn jemand ein foto von dem Tattoo auf der Hand von james hetfield gemacht hat kann er s mir vllt schicken? also ich mei des METALLICA M auf seinem Daumen ... ich fand des Ding nämlich sau geil und wollts n Paar Leuten no zeigen :lol::lol::lol:

naja ich bedank mich scho ma im Voraus

Servus
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich find die viel größerer frage : wer hat gefilmt oder findet ein video dazu als hettfield mit dem rücken zum puplikum einmal seinen stinkefinger gezeigt hat,,,, das fand ich überragend^^
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
sehr geil^^ und sein blick dann erst "böser finger" :)

PS: *G*

l_76e6001bc6395c9ecc1a8c5ffb5b1633.jpg


Vielleicht hat jemand ein besseres :).

Weitere pics gibts hier:

MySpace.com - 870621345 - 22 - Männlich - AT - www.myspace.com/a_870621345
 
Zuletzt bearbeitet: