Hat euer Partner den gleichen Musikgeschmack wie ihr?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Silobeatle, 9. Dezember 2010.

?
  1. Ja, derselbe Geschmack

    2 Stimme(n)
    6,9%
  2. Eher Ja, grösstenteils derselbe Geschmack

    17 Stimme(n)
    58,6%
  3. Eher Nein, aber teilweise derselbe Geschmack

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Nein

    2 Stimme(n)
    6,9%
  1. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    Mich würde mal interessieren, bei wem von euch das zutrifft oder nicht und ob das im allgemeinen ne große Rolle spielt.
     
  2. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.274
    Zustimmungen:
    3.329
    Ort:
    Passau
    Manche Musikarten gefallen uns beide... Aber größtenteils ist er doch ziemlich unterschiedlich!
    Das einzige Problem gibts da manchmal beim weggehn, weil halt keinem die Musik in der Stammkneipe des anderen gefällt...
    Aber sooo schlimm is das nun auch wieder ned und momentan bin ich grad dabei, sie ein bisschen in die Rock-Musik einzuführen, kommt vl sogar mal aufn festival mit ^^
     
  3. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Bei meiner Ex, mit der ich gut 5 Jahre zusammen war, habe ich den Krieg der Musik gewonnen. Sie stand erst voll auf Hip-Hop, Reggae und R&B, Soul etc. Sie hörte das am Ende zwar immer noch, besitzt aber heute CDs von Volbeat, In Extremo etc. und war bereits dreimal bei Rock im Park und bei weiteren Rockfestivals :smt023
     
  4. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.041
    Zustimmungen:
    2.386
    Ort:
    Aarau
    Umfrage hinzugefügt ;)
     
  5. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.684
    Zustimmungen:
    3.753
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Meine Frau und ich haben die gleiche geschmack, trotzdem gibt es sachen was ich mag und sachen was sie nicht mag. Aber sonnst moegen wir die gleiche musik richtung...

    Metallica
    Iron Maiden
    Bon Jovi
    Nightwish
    Iced Earth
    Stone Sour
    Guns N Roses
    Pink Floyd

    Find ich toll, denn wir beiden geniesen konzerte zusammen. Sie war mit mir beim 5 Metallica Konzerten, 2 Iron Maiden konzerten, 5 Rock im Parks, z.b. und es macht spass mit ihr sowas zu machen.
     
  7. koessa

    koessa Parkrocker

    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    1.107
    Ort:
    Raveland
    ich hab jetzt mal im bezug auf meine bisherigen freunde abgestimmt und unsre geschmäcker haben sich eigentlich immer deutlich überschnitten und mehrere genres abgedeckt. find ich auch gut so, allerdings ist das im ganzen auch nicht so wichtig.
     
  8. Enni

    Enni Parkrocker

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Augsburg Innenstadt
    Meine Freundin hört jetzt nich so dis gleiche wie ich aber einige Sachen gibt es wo wir beide hören aber dafür gibts auch Sachen von ihr wo ich ned hören kann^^
     
  9. Rushy

    Rushy Parkrocker

    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Nürnberg
    Hab auch mal für die bisherigen freundinnen abgestimmt und da war der musikgeschmack IMMER unterschiedlich, was aber - wie ich finde - net wirklich stört. ;)
     
  10. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.087
    Zustimmungen:
    4.847
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Solange mir mein Autoradio nicht verstellt wird, und ich beim weggehen nicht tanzen muss ist mir der Musikgeschmack meines weiblichen Pendants relativ egal... :mrgreen:
     
  11. Walter-Freiwald

    Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Feldkirchen (b. München)
    bei mir hat sich egtl immer n teil überschnitten und der rest war halt unterschiedlich
    finde ich aber auch nicht wirklich wichtig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden